storniere am besten kurzfristig, denn bei geizhals ist die bereits mit 497 Euro gelistet. Bis zum launch der Konkurrenz rutscht da sicher auch nochmal was.
Druckbare Version
Mir ist der Preis eigentlich Wayne, aber ich hab letztes mal auch für meine 8800 Ultra 600 Ökken hingeschmissen ;-) Ich bin schon so gespannt :D
Weiß sowieso nicht, was alle mit ihrem ****** DX 10.1 wollen. Wer braucht das schon? Keiner! Gibt ja nichtmal volle DX10.1 Spiele!
Also laut dem Benchmarks von Tom's Hardware reicht eine GTX 280 sehr wohl, um Crysis in 1680*1050, very high und 4xAA/16xAF flüssig darzutellen. Weiß garnicht, welchen Müll CB da eigentlich rausgebracht hat. Tom's Hardware habe ich schon immer mehr vertraut als sonst einem Hardware Magazin.
Also die Zotac AMP, die ja sehr stark übertaktet worden ist und dafür gerade mal 40€ mehr kostet, werde ich mir holen. :)
So meine GTX280 von EVGA kommt von USA zu mir, in 2 Wochen habe ich die dann^^
spare mir immerhin mehr knapp 150 Euro^^
Achja hat wer schon irgendwelche Benches zu Triple SLi von der 280 GTX?
Du hast dann wenigstens Glück dass du beim Kauf aus der USA beim Kühlerwechsel immer nich Garantie hast
Das ist nämlich ein Trugschluss
Alle denken dass wenn man ne EVGA Karte hat dass man immer noch garantie hat
Das ist aber nich so
Nur in den USA :)
Da steht auch max. Details!
Professionalität von CB? Mit deren Werten kann ich nix anfangen, da sie nach meiner Erfahrung zum Teil garnicht stimmen.
Allerdings bin ich immernoch gespannt, wie Nvidia nach dem Launch der AMD Karten reagieren wird. Entweder mit einem "Wundetreiber" wie schon bei der GF8 oder den Preisen.
mit "max Details" wars das auch schon mit den Angaben. Welcher Level getestet wurde, haben die nicht nötig gefunden zu erwähnen. PC-Games hat auch einen Test. Die haben, wie CB auch, den Ice-Level zum Benchen genommen, nicht den Island-Level.
inwiefern widersprechen sich denn die Werte zu Crysis zwischen Tomshardware u. CB?