Sag niemals nie ;)
Druckbare Version
600€ für eine GTX 280 wären dann durchaus akzeptabel, da drei 88er GTXen auch so viel kosten.
Gab es bis jetzt überhaupt schonmal so eine starke Leistungssteigerung? Normalerweise ist der Nachfolger doch immer "nur" doppelt so schnell.
@CRYSISTENSE: Nya der Leistungsprung von der G70 zur G80 war ähnlich. Der Preis sollte laut gerüchten sogar bei 499 liegen für die 280 GTX. Nya wir werden warten müssen...
Mfg LKrieger
500€, da würd ich sofort zuschlagen. Kaufst du dir dann eine bzw. 3 oder bleibst du bei deinen 88ern?
Da ich imo Probleme mit Board oder den Grakas habe. Weiß ich noch nicht was ich mache. Wollte eigentlich nicht die 3 88 gleich wieder ausbauen - hat ja schließlich nen haufen gekostet.
Die andere Frage ist - was für eine CPU benötigt man für die Graka das die sich überhaupt angesprochen fühlt:D
Aber nu BTT
Mfg LKrieger
Also wenn die Karte wirklich so dermaßen abgeht, dann bekomm ich auch eine, aber nur, wenn die Steigerung mit GeForce 7 auf Geforce 8 zu vergleichen ist.
Bei dem Dollarkurs könnte ich nicht anders, aber ich bezweifel, dass ihnen ein solcher Sprung nochmal gelingt bzw. ich bezweifle noch eher, dass sie einen solchen Sprung überhaupt wollen. Die wollen die Kunden häppchenweise melken und mit der GeForce8 haben viele Leute zu lange keine neue Karte gekauft. Ich glaub die machen das jetzt eher Häppchenweise, könnte aber ich hoffe trotzdem auf N*Geforce8-GTX (N>=2).
Die Kunden wurden doch schon mit dem G92 genügend ausgenommen;) Jetzt ist wieder ein richtiger Kracher fällig, denn momentan ist die 8800ULTRA immernoch die beste Karte, wenn es um hohe Auflösungen mit AA geht.
Ach du kacke
Und ich hab mir erst ne GTX gekauft -.-
Geforce GTX 280/260: Angeblich offizielle Spezifikationen aufgetaucht
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...3Cbr%20/%3Eht/
tja kein gddr 5 aber abwarten.:)