Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Stereoboxen oder 2.1 system gesucht

VIP Avatar von foofi

Standard Stereoboxen oder 2.1 system gesucht

Hi,
    ich suche für meinen "Küchen PC" ein nettes Stereo 2.0 oder 2.1 Boxensystem.

Ich habe von JBL den Creature 2 im Augenschein, kostet um die 80,- EUR, für das Geld kann ich aber direkt bei Teufel ein paar Boxen bestellen.

Habt ihr einen Geheimtipp? Sollte nicht mehr als 90 EUR kosten, kann aber auch 10 EUR kosten. Klingen sollten die aber noch nach was, sollten nicht schlecht klingen, aber das definiert ja jeder anders.

MfG - foofi

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

dann bestell die doch *gg

ich hab das Concept G 7.1 THX für PC:

http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm?lcom=20

also die sind so der hammer das ich mir glatt nen neuen DD Receiver zugelegt hab mit THX zertifikat und halt 7.1 ausgang und zwar das feine ding hier:

http://www.kenwood.de/products/home/.../KRF-X9090D-S/

also ich hatte noch nie so einen geilen klang hier im wohnzimmer ^^

EDIT:

Also ich finde teufel ehct genial wegen der größe und dem hammer sound der da raus kommt!!!

Standard

diese kleinen Teile von creative sind auch nicht schlecht
    die Wirken zwar unscheinbar aber bieten recht viel Bums
    Auch der Tieftöner kann überzeugen finde ich
    (gehört und getestet im Media Markt )
    also für ne Küche reicht das auf jeden fall^^

*Klick

unequal jungle an crysis modification

VIP Avatar von foofi

Standard

@Dapalme DD-EX7.1 DTS-ES habe ich doch schon lange, schon seit einigen Jahren. Kenwood mag ich nicht, meine Geräte sind nur von Onkyo. Teuer aber gut. Aber das ist auch nicht das Anwendungsgebiet. Wie gesagt: Küche -> Stereo oder 2.1 System.

@cLeric danke, das ist schonmal ein guter Tipp, werd das mal anhören gehen, vom Preis sind die auch ganz ok.

Bin aber offen für weitere Vorschläge

Professional Avatar von noxon

Standard

Logitech hat auch noch ein System und Teufel sicherlich auch.

Leider kann ich die alle nicht beurteilen, weil ich die nie miteinander vergleichen konnte. Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner CEM von Teufel sehr zufrieden bin.

//EDIT:

Ich habe gerade mal nachgesehen. Teufel bietet die Concept C an. Allerdings finde ich die mit 119 EUR recht teuer, wenn man bedenkt, dass das gleiche System als 5.1 nur 10 EUR teurer ist.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Allerdings finde ich die mit 119 EUR recht teuer, wenn man bedenkt, dass das gleiche System als 5.1 nur 10 EUR teurer ist.
    ^^ ich hab aus Spass und neugier mal bei Bang & Olufsen geschaut. Da kostet so ein Stereosystem im Onlinestore -> 890 US$... !

Professional Avatar von noxon

Standard

Jo. Nach oben hin gibt's natürlich keine Grenzen. Das nächst höhere System von Teufel kostet auch schon über 400 EUR.

Mich hat nur etwas gewundert, dass das 5.1 System, bei dem 2 Sateliten- und ein Centerlautsprecher zusätzlich dabei ist nur 10 EUR mehr kostet.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Was haltet ihr von denen hier:

JBL Encounter bei Alternate für 69,- EUR!

Über das Design lässt sich streiten, schaut aber so soweit ok aus.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ohne auf den Preis jetzt mal zu achten, aber diese hier sind heiße teile.^^
    Hatte mir diese im Laden vor führen lassen.
    http://www.ebug-europe.com/bug/defau...EN110032721%2C

Da du aber auf den Preis achtest:
    http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

oder:
    http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

PS: da fällt mir ein, das du immer noch nicht ein Photo von deiner Küche gemacht hast.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    PS: da fällt mir ein, das du immer noch nicht ein Photo von deiner Küche gemacht hast.
    Wird auch nicht so schnell eins geben, wie bereits gesagt bin ich vorsichtig mit Fotos und Bildern ... man muss sich eine Küche mit TFT Monitor an der Wand und Cherry Gummitastatur auf der Arbeitsplatte vorstellen

Hat sich erledigt: Hab die JBL Encounter bestellt. Anderswo kosten die zwischen 90 und 220 EUR und sind laut einigen Tests besser als die Creature II von der Leistung.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte