Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Stereoboxen oder 2.1 system gesucht

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@foofi

versprochen ist versprochen ^^

Code:
    Hat sich erledigt: Hab die JBL Encounter bestellt. Anderswo kosten die zwischen 90 und 220 EUR und sind laut einigen Tests besser als die Creature II von der Leistung.
    Mir ist die Leistung eigendlich egal, hauptsache die Klangqualität ist spitze.
    Was bringt mir die Stärkste Anlage, wenn sie sich anhört wie aus einer blechtrommel.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ die Klangquali soll auch sehr gut sein, sogar besser als die 150,- EUR Designerteile von Harman/Kardon

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

hallo , kann dir die recht herzlich empfehlen
    http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=12245

habe ich für meine palystation und vorher am pc, für das geld 44,95 einfach hammer sound, guter bums^^

habe mir danach dieses

http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=9486

für 270 geholt und kann nur sagen, gibt nichts geilers^^

beim zoggen dvd etc. ein traum aun sound
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Robin
    Gast

Standard

http://www.amazon.de/Hama-42482-CS-4.../dp/B00005V39Z
    Die Teile kann ich dir wärmstens ans Herz legen.
    Ich hab die jetzt schon 3einhalb Jahre lang. Und wenn du voll aufdrehts, fliegen dir die Ohren "weg". Der Bass ist sehr gut und die Lautstärke reicht auch für Gartenpartys.
    Spitzenteile für wenig Geld !!!!!!!
    NOTE: (müsste alles sagen)

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

http://www.hardwareschotte.de/hardwa...12/preis_Sound

preise vergleichen lont sich

also meine empfehlung ist kauf dir kopfhörer für 50 eureo .
    kopfhörer haben immer einen besseren sound als lautsprecher .

kopfhörer rocken ^^

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bugles
    also meine empfehlung ist kauf dir kopfhörer für 50 eureo .
    also zuerst mal Danke für die ganzen Tips

@Bugles, Kopfhörer wollte ich eigentlich nicht nutzen, da ich in der Küche in der letzten Zeit morgens nicht mehr alleine Frühstücke sondern mit weiblicher Gesellschaft und wenn beide mit Kopfhörern rumlaufen, dann komme ich mir schon etwas seltsam vor

Talis2000
    Gast

Standard

hm...foofi...vielleicht hat's ja was gutes...du wirst morgens nicht gleich vollgequatscht Muhahaha....

nein wenn dann nehm das von Teufel...bist du auf jedenfall auf der sicheren und Klangvollen Seite.

MfG T2K

VIP Avatar von foofi

Standard

Joa bis ich meinen Kaffee habe, bin ich sowieso wie im Rausch

Ich habe mir die hier bestellt -> JBL Encounter sind laut Testberichten sehr gut und dazu bei Alternate sehr günstig.

Talis2000
    Gast

Standard

Auch net schlecht und die sehen sogar richtig lustig aus... na denn viel spaß mit deinem neuen System....

aber für mich stellt sich die Frage, warum soviele Leute bei Alternate bestellen...ich habe fast 16 Jahre in der Nähe von der Firma gewohnt und war mehr oder weniger Stammgast, also einmal die Woche war ich bestimmt da...entweder hatte ich immer Pech, aber das war die Inkompetenz in Person...und so richtig viel Ahnung haben die da auch nicht...aber gut...jeder denkt da anders....

MfG T2K

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ bei mir ist es wegen dem Preis, anderswo sind die ja schweineteuer und es gibt sie auch noch in vielen Läden für 200 EUR+!!!

Hier ist eine polnische Seite mit einigen netten Bildern: http://www.frazpc.pl/artykuly/423/W/...i/w/domu/z/JBL

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte