Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Stereoboxen oder 2.1 system gesucht

Robin
    Gast

Standard

Ähm..... ja, also die Idee ist nicht gerade DIE Idee des Jahrhunderts! Das macht mein Kumpel.
    Aber woher willst du denn wissen, ob diese Boxen dann was taugen? Nicht jeder hat die beste Home Anlage daheim rum stehen (z.B. ich )!
    Also muss man trotzdem erst das Geld für eine gute Anlage ausgeben! Und wenn man schon eine hat, hat man das Geld halt früher dafür ausgegeben. Also mit den 5€ wirds glaube ich nix

Semi Pro

Standard

Mich nimmt es wunder ob sich die Investition in die Soundkarte + Sennheiser Headset lohnte im vergleich zu den Boxen. Für den selben Preis ca. habe ich mir 2 GB 800er Kingston, G11, Sennheiser PC 161 gekauft... Naja ich werde es sehen. Aber die Z-5500 Digital wären bestimmt auch hammer.

User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ähm..... ja, also die Idee ist nicht gerade DIE Idee des Jahrhunderts! Das macht mein Kumpel.
    Aber woher willst du denn wissen, ob diese Boxen dann was taugen? Nicht jeder hat die beste Home Anlage daheim rum stehen (z.B. ich )!
    ....Ich schon *g*....Das war ja auch nur so ne Idee. Okay wie du bemerkt hast is es nich DIE Idee aba DIE Lösung das beste Sounderlebnis vor dem PC zu genießen....
    Und ich denke mir dass verdammt viele da draußen auch ne gute Anlage ham....Oder denkst du die hörn keine Musik :P^^
    Und wieso dann nich Gamen und Mugge hörn verknüpfen?

Naja ich sag jetzt auch nixmehr zu dem Thema, weil es jedem selbst überlasen is auf welche Soundquali er Wert legt....Ich hab für mich auf jeden Fall die beste Lösung gefunden

mfg FrankTheGhost
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte