Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Stereoboxen oder 2.1 system gesucht

Robin
    Gast

Standard

@TheUnusual:
    Für 5.1 würde ich auf jeden Fall eine Soundkarte zulegen! Hast du bis jetzt etwa nur Sound onboard? Man kriegt ja auch schon gute Soundkarten für wenig Geld. Such einfach mal in Alternate, die haben gute Sachen!!!

Übrigens kann ich Alternate bestens weiterempfehlen!!! Die lieferten meine Lautsprecher innerhalb von 1 Tag!!! Hab gestern ja meine Logitech X-230 Lautsprecher bestellt (45€ mit Versandkosten) und die waren heute schon da (mit DHL!) Und die Dinger hauen soooo rein! Ich krieg gar nicht genug davon in BF2 einen Jet zu spielen xD! Das hört sich sooo megageil an! Ich hatte ja noch nie einen Subwoofer (auch nicht bei meiner Stereoanlage) ....! Einfach nur Geil !!!!!

Semi Pro

Standard

Ich überlege mir diese Lautsprecher zusammen mit einer Creative SB X-Fi Platinum Fatal1ty Champion zu nutzen. Geht das überhaupt? Oder sollte man sich speziell eine 5.1 Soundkarte zulegen?

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Habe den Thread zwar jetzt nicht durchgelesen. Aber Teufel sollte bei Lautsprechern immer in die engere Wahl fallen

Gen666
    Gast

Standard

Hab selbst nen 2.1 System von Logitech. Das reicht mir völlig.
    Wenn ich 5.1 genießen will, lass ich es über meine Film-Anlage laufen.
    Ein 7.1 System macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn man ein sehr großes Zimmer hat, welches eventuell noch verwinkelt ist und man alls mit dem Sound überdecken will.

Semi Pro

Standard

Film-Anlage wird schnell mal über 1000 Euro liegen und das nur für den Sound... nänä
    Mir würde ein Heimkino reichen wenns vorm PC ist... Zudem ist HDTV nicht wirklich soooo bombastisch wie oft behauptet wird
    Wenn ich zu viel Geld hätte würde ich natürlich ein "Home Cinema" mit HD-TV, BlueRay-Recorder und 5.1 System kaufen, aber das kostet einfach viel zu viel und da reicht doch auch das was ein PC bieten kann... Meine Meinung.

Semi Pro

Standard

@Unusual

Falls du die Boxen für den PC zum zuocken anschaffen willst solltest du vieleiecht zuerst mal die Creative Karte ohne die Boxen ausprobieren.
    Das virtuelle Surround was die bietet hört sich echt nicht schlecht an.
    Vorallem wenn man Kopfhörer benutzt.
    Hat allerdings den Nachteil das das nicht von allen Spielen gleich gut unterstützt wird.
    DVD hört sich allerdings immer gut an(vorallem mit Kophörer)

Ansonsten kannst du die Logitech Boxen problemlos an die X-Fi anschliessen.
    Digitale Anschlüsse werden ja wohl vorhanden sein so wie ich das gelesen hab.

Gesperrt

Standard

So damti sollte ales geklärt sein .
    Kauf dir die :
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=7067

User Avatar von Tatsumoto

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen

2x5watt oO öhm das ist ... nicht gut ^^

Ich würde Teufel empfehlen ... und das wars auch^^

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    So damti sollte ales geklärt sein .
    Kauf dir die :
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=7067
    Für den Preis!!!!!
    Das ist wirklich ein bisschen arg wenig Watt!
    Ich hab mir letztens ein 2.1 System von Logitech gekauft. Name: X-230
    Die Dinger sind ihren Preis echt wert! Die Teile gehen soooo laut ohne zu krachen.... WOW!
    Also meine Empfehlung: HIER

User

Standard

hi Leutz,
    Ich hab die perfekte Lösung für euer Prob.....und sie kostet nichma 5 € und spart extrem Platz

Schließt einfach eure Stereo-Anlage mit nem Klinken-Cinch-Verlängerungskabel an den grünen Audioausgang von eurem PC an....

Kann es nur empfehlen: Das Schießen in nem Shooter wie z.B. BF2 erscheint in ganz neuem (Sound-) Glanz und diese kleinen Scheißboxen kratzen euch nichmehr in den Ohren rum..Man hat nen genialen Bass, Tonklarheit und einfach viel mehr Spaß am Sound.
    P.S.: Seitdem verstaubt mein CD-Teil und Radio-Teil der Anlage, weil einfach der PC mein Zentraler MultimediaCenter ist.^^

Wenn ihr Verbindet, achtet darauf, dass entweder das Radioteil geerdet ist oder ihr zieht das Dasten-Kabel (vom Verstärker zum Radioteil).....weil ich hab damit en riesiges Rauschproblem gehabt....Seitdem ich das Radioteil erde hab ich wieda einen glasklaren Ton

Probiert diese Lösung und ihr werdet begeistert sein!!!

mfg FrankTheGhost
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte