Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Kleine "aufrüstung?

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard amd schrott ?

also weis nicht was du hast .. wenn du nur erfahrung mit singelcors hast wundert mich das nicht in sachen preis / leistung führt kein weg vorbei an amd / ati zudem ein system das perfekt abgestimmt ist fängt beim chipsatz über cpu bis zur grafikkarte... amd ist seit 2 jahren schon fast auf gleicher höhe mit intel und seit den fehler freien x4 sogar weit vorbeigezogen ... intel nutzt seit jahren nur ihr monopol aus ... nix neues wenn ich mir da amd anschaue 4 einzelne kerne auf cpu und nicht einfach 2 dualcores aufgeschnallt ) wie intel ... und dieses jahr kommen noch amds x6 & x12 cpus und die atis 4800serie ...... da möchte ich gerne die antwort von intel sehn ..

und ich möchte sogar wetten das der amd x2 5000+ black edition oc @3,0 -3,5 gz locker mit jeden intel bis zum e6550 mithalten kann ... . und kostet nur nagelneu maximal 60-70 euro )
    Geändert von masterserial2 (25.04.2008 um 14:44 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

ne - bei 1GB ram und dem kackprozzi bringts das nich!
    Dann lieber warten und erstmal MB + CPU holen (+RAM)

EDIT: du bist ein typischer fanboy - intel liegt immer noch weit vorne - und ich kaufe kein AMD schrott - einzig die graka wegen AGP halt
    kann ja niemand was dafür wenn AMD unfähig is
    und allein schon diefanboy aussage "amd macht 4 cores auf ein chip und nich 2 dual cores auf einen" das is doch einfach nur ****** EGAL!

Träum weiter - bitte nich in dem thread - danke!
    Geändert von Shaddy (25.04.2008 um 15:01 Uhr)

Standard

bin auch kein fanboy wie du so schön sagst
    mir ist nur unbegreiflich wie du behaupten kannst schrott weil amd das bei weiten nicht ist ... oder nimmst du 3dmarks oder sonst was nur weil manch cpu 200 punkte mehr macht ??? deine aussage is lächerlich ... und beweist das du keine ahnung von hardware hast somit bist ja wohl du der intel fanboy ... nen mir nur 1 oder 2 gründe warum amd schrott sein soll ?

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    ne - bei 1GB ram und dem kackprozzi bringts das nich!
    Dann lieber warten und erstmal MB + CPU holen (+RAM)

EDIT: du bist ein typischer fanboy - intel liegt immer noch weit vorne - und ich kaufe kein AMD schrott - einzig die graka wegen AGP halt
    kann ja niemand was dafür wenn AMD unfähig is
    und allein schon diefanboy aussage "amd macht 4 cores auf ein chip und nich 2 dual cores auf einen" das is doch einfach nur ****** EGAL!

Träum weiter - bitte nich in dem thread - danke!

Shaddy
    Gast

Standard

Weil intel alles über 100€abhängt
    und im low end gibts ja bald die neueren penryns
    mit doch ega ob da nur son blödes AMD besser is im schwanzmark
    in nem spiel is der AMD sicherlich nich besser - und selbst wenn - 2 fps gehen mir am ... vorbei
    außerdem hab ich kein bock auf vebuggte produkte !
    zumal es bei intel nih auf latenzen ankommt - im gegensatz zu AMD
    AMD is spätestens 2010 tod

-MEINE MEINUNG-

So pls BTT
    keine AMD aussagen und sonstewas ich hol mir ja nu den intel!
    brauch nurnoch hilfe bei mainboard^^

Standard

da ist ja die ratte begraben ... sorry will dich nicht stressen aber du wiedersprichst dir selbst .... möchtest einen billigen und schnellen pc ... zum aufrüsten und greifst zum teuersten und gebrauchte hardware is nun mal schrott weil du keine ahnung hast was mitt dem ding angestellt worden ist ... und nochma zu bugs das einzige wo ein kleiner fehler war waren die ersten x4 der aber auch schon lange behoben ist ... also erst informieren und dann schlecht machen so das wars jetzt von mir .. viel spass mit deinen neuen cpu ...

und wenn amd wirklich 2010 tod ist dan kannst du ja gerne wieder 500 euro für nen cpu zahlen ... denn nur wegen amd senkt intel regelmässig seine preise ...

Weil intel alles über 100€abhängt
    und im low end gibts ja bald die neueren penryns
    mit doch ega ob da nur son blödes AMD besser is im schwanzmark
    in nem spiel is der AMD sicherlich nich besser - und selbst wenn - 2 fps gehen mir am ... vorbei
    außerdem hab ich kein bock auf vebuggte produkte !
    zumal es bei intel nih auf latenzen ankommt - im gegensatz zu AMD
    AMD is spätestens 2010 tod

-MEINE MEINUNG-

So pls BTT
    keine AMD aussagen und sonstewas ich hol mir ja nu den intel!
    brauch nurnoch hilfe bei mainboard^^
    Geändert von masterserial2 (25.04.2008 um 15:28 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

Werd ich haben - weiß selber das der behoben is - aber sowas darf erst garnich passieren^^
    Nja und wenn du meinst das gebrauchte hardware schrott is dann solltestdu nicht in der mülltonne danach suchen sondern bei ebay!

Lächeln

ohh ja e-bay ... is die mülltonne .. da lieber 20 euro mehr für neue teile ...

Werd ich haben - weiß selber das der behoben is - aber sowas darf erst garnich passieren^^
    Nja und wenn du meinst das gebrauchte hardware schrott is dann solltestdu nicht in der mülltonne danach suchen sondern bei ebay!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Als Mainboard ist das Gigabyte P35 DS3 genau richtig für dich. Kostet ca. 70€ und ist sehr gut zum OCen geeignet. Als CPU würde ich einen E6420 nehmen. Die GPU ist allerdings etwas schlecht. Wenn da wirklich nur eine 2600XT verbaut wird bzw. ist, kann man bei Mainboard und CPU noch einiges sparen, da dann die Grafikkarte der eindeutige Flaschenhals ist, wenn es um Spiele geht.

@masterserial2
    Der PC in meiner Sig ist auch von ebay, also bitte keine Vorurteile. Gebrauchte hardware hat wesentlich mehr Vorteile, wenn einem weniger als 2Jahre Garantie genügen
    Geändert von CRYSISTENSE (25.04.2008 um 16:17 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

AMD ist keinenfalls Schrott , ist im niedrigen Preissegment sogar sehr interessant.
    Nur wenn man nen low cost Pc oc´n will ist eben gerade Intel einfacher.

Lol, E6420er , gibts kaum noch, und die sind total überteuert .

Sieh dir doch einfach meinen ersten Post an, da steht eh alles drin.
    Das Board ist auch sehr fortschrittlich/zukunftssicher, und hat alles, dass du brauchst, auch viele andere user haben dir das Board empfohlen.

Gigabyte p35 ds3

(P35/ICH9 • USB 2.0/Gb LAN/SATA II/7.1 Audio (ALC88 • 1x PCIe x16, 3x PCIe x1, 3x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz))

lesen ^^

Naja der E2200 rennt wahrscheinlich schwer mit 11*333 = 3,6ghz, aber mit 2,6 bis 3 GHz kannst schon rechnen, weil das teil nicht sehr heiß wird.
    Du kannst aber auch die günstigeren ka E2180 oder so nehmen.

Alternative wäre der kommende E7200 um ~110€, der hat Schmalz, da musst du eigentlich nicht viel herumtakten.

Wie gesagt die hd2600xt ist zwar nett, aber lohnt sich, in meinen Augen, mehr für Gelegenheitsspieler als für Zocker. Ich mein, wenn du bei aktuellen spielen schon alles runterregeln musst, macht das wenig sinn..

Gescheiter etwas sparen, und ka 50€ mehr drauflegen.

> so, ich geh pennen <
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

und mit kabelbinder ist auch so ne sache kann man sich schnell nen kabelbruch oder wenn man kabelbinder aufmachen will das kabel anschneidet da die dinger ja prima zugehn aber aufmachen is so ne sache bei kabelbindern

wieso denn? es gibt kabelbinder mit klettverschluss,somit sollte es prima gehen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte