Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Kleine "aufrüstung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

da ist ja die ratte begraben ... sorry will dich nicht stressen aber du wiedersprichst dir selbst .... möchtest einen billigen und schnellen pc ... zum aufrüsten und greifst zum teuersten und gebrauchte hardware is nun mal schrott weil du keine ahnung hast was mitt dem ding angestellt worden ist ... und nochma zu bugs das einzige wo ein kleiner fehler war waren die ersten x4 der aber auch schon lange behoben ist ... also erst informieren und dann schlecht machen so das wars jetzt von mir .. viel spass mit deinen neuen cpu ...

und wenn amd wirklich 2010 tod ist dan kannst du ja gerne wieder 500 euro für nen cpu zahlen ... denn nur wegen amd senkt intel regelmässig seine preise ...

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Weil intel alles über 100€abhängt
    und im low end gibts ja bald die neueren penryns
    mit doch ega ob da nur son blödes AMD besser is im schwanzmark
    in nem spiel is der AMD sicherlich nich besser - und selbst wenn - 2 fps gehen mir am ... vorbei
    außerdem hab ich kein bock auf vebuggte produkte !
    zumal es bei intel nih auf latenzen ankommt - im gegensatz zu AMD
    AMD is spätestens 2010 tod

-MEINE MEINUNG-

So pls BTT
    keine AMD aussagen und sonstewas ich hol mir ja nu den intel!
    brauch nurnoch hilfe bei mainboard^^
    Geändert von masterserial2 (25.04.2008 um 15:28 Uhr)

Shaddy
    Gast

Standard

Werd ich haben - weiß selber das der behoben is - aber sowas darf erst garnich passieren^^
    Nja und wenn du meinst das gebrauchte hardware schrott is dann solltestdu nicht in der mülltonne danach suchen sondern bei ebay!

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Lächeln

ohh ja e-bay ... is die mülltonne .. da lieber 20 euro mehr für neue teile ...

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Werd ich haben - weiß selber das der behoben is - aber sowas darf erst garnich passieren^^
    Nja und wenn du meinst das gebrauchte hardware schrott is dann solltestdu nicht in der mülltonne danach suchen sondern bei ebay!

Stichworte