Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Kleine "aufrüstung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

garantie geht eh immer so schnell weg - OC und futsch xD
    naja - also wie gesagt wäre besser wenn ich da auch ein AGP board bekomme - muss kein P35 sein - am besten wäre aber AGP+PCI-E
    Aber naja muss ich halt doch noch das DS3 nehmen =)

Und - E6420 ist P/L mäßig nicht so auf der höhe - der multi stört mich besonders
    Und ja es wird eine 2600XT!
    muss reichen bis nehalem =P
    Der E7200 is mir zu teuer - da spar ich lieber für nehalem - E2180 - hat der den selben cache? ja oder ... hatte doch aber nur 10 mutli oder? naja würde auch reichen 10x333 ma schaun... =)
    Und - ja ich bin zocker - und nein - ich brauche -VORERST- keine maximalen details
    Hauptsachre ich kann alle spiele mindestens auf low zocken da bin ich auch erstma zufrieden (wobei eigentlich nur DX10 games so auf low laufen (crysis... far cry 2 denk ich ma)
    Race driver grid - assasins creed - CSS reichen mir auch =P
    zumal - seht mal - is auch schon nen RIESEN sprung von FX5200 auf 2600XT xD

Naja ich schau nochmal bei MB und CPU nach billigen alternativen
    Wenn die HD2600 wirklich so bremst... welche CPU empfehlt ihr da?
    Wenns eine unter 50€ gibt die NICHT (!!!!!!!!) ein bisschen brems als der Pentium da - dann geh ich zwangsweise auch zu AMD !
    Die haben scheene miniATX boards das muss ich mal zugeben ^^
    Aber da bärucht ich dann halt mal ein paar tuts zwecks OC kenn mich da nur bei intel aus !
    Und wie gesagt müsste das MB nen hohen FSB rennen können und DDR2 unterstützen mit 1x PCI-E X1!
    Und wenns geht miniATX oder wie das heißt^^ (is aber nicht der entscheidende faktor xD)

Ich glaub ich mache zu viele "xD" und "^^" bitte ignorieren!
    Geändert von Shaddy (26.04.2008 um 06:01 Uhr)

Stichworte