Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Suche neues Soundsystem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Achja,das Magnat ist auch nur ein 5.0 System,fehl also eine Tonquelle.
    Stört mich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach klingt das Passiv Prinzip besser als Subwoofer. Hab im Moment 2 Standboxen von CAT für 50€ und die sind nicht schlecht, aber nur Stereo bei sonem tollem Verstärker is nich so dolle.
    Dass ich jetzt das Soundsystem von Pioneer nehmen sollte hab ich jetzt begriffen.
    Ich meine jetzt nicht das teure System von oben, aber wieso möchtest du keines von Teufel haben?
    Weil mir das Design von denen nicht gefällt! Ich find Standboxen vom Design recht schick. Aber nicht so ne flachen Dinger, sondern welche mit Bassreflexboxen.
    Hmm bin halt anspruchsvoll...

Aber was das Pioneer Soundsystem angeht, bleibt halt das Problem mit den Bestellen. Wie gesagt ist offiziell nicht mehr erhältlich. Also was nun?

Update:
    Hab mir gerade nochmal welche von Teufel angeschauen. Auch wenn welche vom Design recht nett sind, bin ich trotzdem nicht überzeugt.

Ich kanns nicht lassen, hol dir das:
    http://www.teufel.de/de/THXsysteme/T...THX-Select.cfm
    Wäre nett wenn jemand auch mal daran denken würde was ich oben geschrieben hab:
    (ist aber leider sehr sehr teuer )
    Das Teufel Teil vom Link war doppelt so teuer.
    Ich bin mit 0- ca. 300 € einverstanden.
    Das Pioneer Auslaufmodell wäre da zum Teil schon dringewesen.

Nochmal Update:
    Manche können Teufel einfach nicht leiden, kann ich zwar nicht verstehen aber egal.
    Das Pioneer ist wirklich auch nicht schlecht
    Ich habe generell nichts gegen Teufel, aber die Firma spricht mich halt nicht an.
    Das Pioneer Soundsystem wäre perfekt, weil es die gleiche Firma wie von meinem Verstärker ist. Da kann der Klang wirklich optimal abgestimmt werden.
    Geändert von BCAtze235 (24.04.2008 um 19:44 Uhr)

Stichworte