Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Suche neues Soundsystem

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Sc|-|mid Beitrag anzeigen
    Also, die Boxen sind generell nicht schlecht für den Preis, mein Nachbar hat die und ich muss sagen, die klingen für 25€ wirklich gut!
    Natürlich können sie nicht mit einem deutlich größerem/teurerem Set konkurieren.
    Wenn du wirklich Wert aufs "Gaming" legst kann ich dir aber von einem 2.1 System nur abraten! Wenn man die Soundquelle hauptsächlich zum Spielen braucht, dann sollte man entweder ein anständiges 5.1/7.1 System kaufen oder aber Stereo-Kopfhöhrer.

PS: Die angegeben "800WATT" kannst du in die Tonne kloppen das ist die PMPO Angabe.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Musikleistung

Zitat: "Bei Addition aller Kanäle eines Mehrkanalsystems kann dieser Faktor mehr als 100 betragen. Ein Beispiel ist die Angabe „300 W PMPO“ für ein Stereo-Lautsprecherpaar, bestehend aus zwei Lautsprechern mit einer Nennleistung von jeweils 3 W, was man schon durch die Leistungsangabe am Stecker-Netzteil als für die Musikwiedergabe irrelevant erkennen kann."
    Zum Gamen benutze ich diese hier, http://www3.hardwareversand.de/artic...18800&agid=264

und zu Gamen wenn ich keine Lust mehr auf Headset hab benutze ich momentan billige 2.1 Lautsprecher. naja billig sind die eigentlich nicht aber ich will NEUE.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

und zu Gamen wenn ich keine Lust mehr auf Headset hab benutze ich momentan billige 2.1 Lautsprecher. naja billig sind die eigentlich nicht aber ich will NEUE.
    Wie bitte ???? Mal ganz im Ernst, das ist doch absoluter Schwachsinn. Wenn du jetzt "nicht-billige" 2.1 Lautsprecher hast warum solltest du dir dann neue "billige" kaufen? In dem Fall rate ich dir dazu dein Geld auf seite zu legen und entweder auf anständige Kopfhöhrer zu sparen, oder aber auf eine 5.1 Anlage ( wenn du die Kabel gut verlegst, gibts kein Kabelsalat ).

Standard

Zitat Zitat von Sc|-|mid Beitrag anzeigen
    Wie bitte ???? Mal ganz im Ernst, das ist doch absoluter Schwachsinn. Wenn du jetzt "nicht-billige" 2.1 Lautsprecher hast warum solltest du dir dann neue "billige" kaufen? In dem Fall rate ich dir dazu dein Geld auf seite zu legen und entweder auf anständige Kopfhöhrer zu sparen, oder aber auf eine 5.1 Anlage ( wenn du die Kabel gut verlegst, gibts kein Kabelsalat ).
    In Ordnung, dass mache ich. Ich kaufe mir lieber nicht die 15 € Lautsprecher und sparre jetzt Geld ok.

Ich sparre dann auf ordentliche 5.1 Lautsprecher. Vielleicht auch ohne Kabeln sondern über Satellit.

Diesmal höre ich auf euch.

Danke nochmal für alle Infos.

mfg

Simon

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

auf keinen fall kabellose

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

Da kann ich alpha nur zustimmen! Kauf dir keine Kabellosen! Außer du hast genug geld auf der Seite liegen für sowas: http://www.teufel.de/de/THXsysteme/T....cfm?show=text

bei 5.1 rate ich zu nem "Teufel Concept E Magnum Power Edition" Klingt für PC-Lautsprecher Hervorragend! Schlagen mit aktuell aber 169€ auch recht kräftig zu Buche. Wenns 5.1 für weniger sein soll, dann ist das von alpha gepostete http://www.alternate.de/html/product...Sound&l2=Boxen auch in Ordnung.

Erfahrener User

Standard

Funklautsprecher kannste vergessen, die sind nix. Hol dir was von Logitech oder so. Zum Gamen sind die einfach die besten.

Aber was is mit meinem kleinen Problemchen?

Standard

so gelesen, so werde ich es auch tun, dann kaufe ich mir lieber welche mit Kabel

User Avatar von Sc|-|mid

Standard

@ BCAtze235

Hätte dir auch zu nem teufel System geraten, aber die scheinst du ja irgendwie nicht zu mögen ... ( weise nochmals daruf hin, dass man(n) die lang und schlapp Probe höhren kann ).

Ansonsten, wie sieht es denn mit deinem Budget aus ? Du könntest gucken ob du bei ebay gebrauchte findest z.B. heco und B&W ( sind allerdings ne ganze Ecke teurer, aber Schnäppchen gibts ja immer wieder ).

Zum SV-520-QL:
    http://www.preisvergleich.org/preisv...-QL-S-CR52-QL/
    https://www.ultrashop.ch/shop/art.as...02&deep=167571
    Geändert von Sc|-|mid (20.05.2008 um 13:26 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ich glaube mein Budget Problem wird sich von alleine lösen, da ich demnächst eine Ausbildung anfange.
    Aber erstmal danke für die links

Semi Pro

Standard

Das Logitech Z-5500 5.1 kann ich dir wärmstens empfehlen.
    Dazu noch eine Soundblaster X-Fi und du hast das perfekte Sounderlebnis
    bei Crysis. Bei 5.1 hat man auch noch einen taktischen Vorteil im MP,
    man hört genau aus welcher Richtung die Gegner kommen, supergeil...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte