Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Suche neues Soundsystem

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich suche auch gerade ein neues Soundystem für mein Zimmer. Momentan hab ich das hier http://www.gumtree.ie/posting_images...16.__big__.jpg (Bild nicht von mir)

Von Creative und Logitech bin ich gleich mal abgekommen. Das Teufel "Motiv 5 Digital" gefällt mir da schon besser http://www.teufel.de/Komplett-System...-5-Digital.cfm

Was könnt ihr empfehlen/was habt ihr bzw. von was würdet ihr abraten?
    was soll das denn alles können?

Suchst du nur Lautsprecher?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was soll das denn alles können?

Suchst du nur Lautsprecher?
    Es wird direkt an den PC angeschlossen. Hauptsächlich werde ich es wohl für Musik nutzen und eben noch für DVDs.

Ich suche ein komplettes Set, das man an den PC anschließen kann. (350-600€)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

versteh ich nicht so ganz:
    - Es gibt einmal BOXEN Aktivboxen - die kannst du direkt an den PC anschließen
    - Verstärker, der einen Oudioeingang hat

Wenn Verstärker: was für einen Eingang muss der haben? Analog oder Digital (optisch oder koaxial) oder HDMI?

Gib bitte etwas mehr Infos

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Da habe ich noch nicht genügend Wissen, um da etwas konkreter werden zu können.

So wie ich das sehe braucht man zusätzlich zu den Boxen einen Receiver (der ja im Set enthalten ist) um eine Verbindung zwischen Boxen und PC herstellen zu können. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass dieses System nicht optimal für den PC geeignet ist Creative hat Probleme mit defekten Subwoofern und Logitech hat keine "guten" Boxen. Dass es da aber auch keinen Allrounder gibt? Naja, was soll´s...ich werde wohl noch gut eine Woche brauchen, bis ich mir da ein ungefähres Bild machen kann.

Werde wohl auch mal zu MM und Konsorten fahren, um die Boxen life zu hören.

Was hast du für ein System? Ein Set oder "richtiges" Hifi mit entsprechenden Boxen + Receiver?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habe einen Receiver von Onkyo 7.1

Dazu die passenden Boxen.

Musik höre ich aber nicht mit dem PC sondern mit der PS3, ist viel einfacher, klingt auch besser!

Für den PC reicht mir ein Boxenpaar für 10 EUR und die Boxen am Notebook.

Die ganze Musik habe ich auf einer Festplatte, die im Netzwerk angeschlossen ist, damit habe ich im ganzen Haus halt Zugriff drauf.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wenn du die Boxen direkt an den PC anschliessen willst, brauchst du einfach ein Vollaktives Set.
    Dein Teufelvorschlag wäre hier sicher keine schlechte Idee und in dem Preisrahmen wirst du wohl auch nichts vergleichbares finden. Was man noch wissen sollte ist die Raumgrösse...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte