Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Welche Grafikkarte?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Paul11.10 Beitrag anzeigen
    also ich würde die 3870 x2 nehmen...
    Ja mit sicherheit, kostet ja auch nichts, wenn er nicht genug geld hat -.-
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ja mit sicherheit, kostet ja auch nichts, wenn er nicht genug geld hat -.-
    von P/L kannste nicht meckern nur wenn man crysis spielt so die nicht gerade prall sein

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Böse

Ja um wenig Geld auch nix von ATI! warum?! ganz einfach die 9600GT ist besser und meistens auch billiger als eine 3870. @ Nomad schau mal dass du deine Mühle bei ebay wegbekommst dann schaun wir mal was wir machen können!
    Mfg

Semi Pro

Standard

Ich weiss langsam echt nicht weiter. Ich hätte gerne eine Wakü und ein neues Case. Aber eine neue Grafikkarte muss einfach her. Ich weiss nicht was ich machen soll Alles zusammen wäre viel zu teuer. Ich schätze etwa 780 Euro.
    Kurs habe ich 1.6 genommen (sFR vs. Euro). Für meine aktuelle Hardware bekomme ich vielleicht noch 350 Euro oder was weiss ich.

Was denkt ihr?
    Soll ich schrittweise an dieses Ziel?
    Z.B. demnächst die Wakü zulegen? Die kann ich lange brauchen, nicht wie eine Grafikkarte.
    Dannach vielleicht das neue Case? Silverstone TJ07 - Kann ich wahrscheinlich auch sehr lange behalten...

Und wenn es soweit ist und ich das zusammen habe, hat meine Hardware bestimmt kaum noch Wert, also könnte ich ein neues System zusammenstellen. Vielleicht gibt es dann schon die neuen Grafikkarten.

Das Problem bei dem ganzen ist nur, dass ich mein Geld nicht nur für Hardware ausgeben will/tue.

Um es kurz zu fassen, ich will:
    - Silverstone TJ07
    - Wakü
    - neue Graka bzw. Hardware

Ein Grund weshalb ich eine Wakü + neues Case will, ist der höllen Lärm meines Rechners. Hätte ich damals auf Noxon gehört... Diese Zalmanlüfter sind zwar leistungsstark aber genauso laut
    Geändert von TheUnusual (14.04.2008 um 18:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Hast du es schon mit einer Lüftersteuerung probiert?
    Muss es den unbedingt dieses Temjiin sein?? Das ist eines der teuersten Gehäuse überhaupt..
    Geändert von Sir_Nitro (14.04.2008 um 18:57 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Muss es den unbedingt dieses Temjiin sein?? Das ist eines der teuersten Gehäuse überhaupt..
    Und auch eines der geilsten Cases überhaupt
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=431837
    Wer sich diesen Fred mal anguckt der weiß warum dieses Case so geil ist
    Also ich würde zuerst neue Hardware und dann in einem die Wakü und TJ07
    Das TJ07 ist halt extra für Waküs gemacht und hat sogar Platz für 3 Triple Radiatoren
    Wie viel hast du denn vor für die Wakü auszugeben und was willste alles kühlen?

edit:
    Hier mal meine Favoriten
    http://www.million-dollar-pc.com/sys...stone-tj07.htm
    http://www.million-dollar-pc.com/sys...stone-tj07.htm

€: *schnüff*
    Ich hätte auch so gern ein TJ07
    Sponsort mir das hier jmnd? ^^ xD
    Naja mal schaun
    Irgendwann geht der Traum in Erfüllung
    Geändert von 1337_alpha (14.04.2008 um 19:06 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ampere
    naja, also effizienz!!! be quiet bis anhin ungeschlagen .. natürlich ist enermax da auch hoch im kurs mitdrinne.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Ich will nicht noch ein drittes Case bzw. einen billigen BigTower. Wenn dann was richtiges, woran ich Spass habe und dazu noch eine sehr schöne Optik bietet. Hinzu kommt, dass dieses Case wirklich optimal für eine Wakü geeignet ist, und dass alles intern! Auch so ein Mainboardschlitten ist was tolles. Dafür opfere ich gerne das gewisse "Kleingeld"

@Alpha
    Ich wüsste nicht wieso jetzt neue Hardware... Das warten wirt sich sicher lohnen. Klar "lohnt" es sich im Bereich Hardware kaum, aber es lohnt sich durchaus noch die 9er Serie zu überspringen. Dafür gebe ich mich mit dem Case und einer Wakü zufrieden.

Kühlen will ich "vorerst" nur die CPU und eventuell die Festplatten, sofern man die Kühler auch gut als Dämmboxen gebrauchen kann. Später kommt die Graka und das Mobo dazu. Aber wahrscheinlich werde ich mir zuerst das Case holen + neue Lüfter. Meine aktuellen Case sind einfach nicht geeignet für die neue Hardware. Hinzu kommt, dass ich bei beiden Case die Festplattenkäfige rausnehmen müsste bzw. umplatzieren um eine 8800GTX einzubauen. Also lohnt es isch vorerst noch nicht eine Grafikkarte zu kaufen, finde ich. Ausserdem würde die GTX den sowieso schon hohen Geräuschepegel noch weiter in die Höhe schrauben und die Stromkosten dicker machen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ne ich wollte damit was andres sagen du kannst dir ja die Hardware holen wann du willst
    Ich wollte damit nur sagen dass du auf jeden Fall Wakü und Case in einem nehmen solltest (oder auch nicht)
    Wieviel willste denn für die Wakü ausgeben? *waszusammenstellenwill* *g*

edit: Und ja die HDD Kühler dämmen gut
    Die hier sind zb 1A
    http://www.aquatuning.de/product_inf...r-HD-Dual.html
    Geändert von 1337_alpha (14.04.2008 um 19:29 Uhr)

Semi Pro

Standard

Die hatte ich auch schon im Sinne Seit längerer Zeit.
    Hmm... muss erstmal umrechen *gg*
    Ich würd sagen maximal 315 Euro... CPU + Festplatten. Am liebsten ne Laing, da ich wie gesagt, später ausbauen will. Das Problem ist nur, wahrscheinlich müsste ich noch die Laing dämmen und entkoppeln was auch wieder gewisse Kosten mit sich bringt.
    CPU Kühler dachte ich EK Water Blocks EK-Supreme... Schlauch PVC... und keine Tüllen sondern normale Anschlüsse. Dicke weiss ich nicht recht. Natürlich kann mich jeder was besserem belehren.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte