Ich will nicht noch ein drittes Case bzw. einen billigen BigTower. Wenn dann was richtiges, woran ich Spass habe und dazu noch eine sehr schöne Optik bietet. Hinzu kommt, dass dieses Case wirklich optimal für eine Wakü geeignet ist, und dass alles intern! Auch so ein Mainboardschlitten ist was tolles. Dafür opfere ich gerne das gewisse "Kleingeld"
@Alpha
Ich wüsste nicht wieso jetzt neue Hardware... Das warten wirt sich sicher lohnen. Klar "lohnt" es sich im Bereich Hardware kaum, aber es lohnt sich durchaus noch die 9er Serie zu überspringen. Dafür gebe ich mich mit dem Case und einer Wakü zufrieden.
Kühlen will ich "vorerst" nur die CPU und eventuell die Festplatten, sofern man die Kühler auch gut als Dämmboxen gebrauchen kann. Später kommt die Graka und das Mobo dazu. Aber wahrscheinlich werde ich mir zuerst das Case holen + neue Lüfter. Meine aktuellen Case sind einfach nicht geeignet für die neue Hardware. Hinzu kommt, dass ich bei beiden Case die Festplattenkäfige rausnehmen müsste bzw. umplatzieren um eine 8800GTX einzubauen. Also lohnt es isch vorerst noch nicht eine Grafikkarte zu kaufen, finde ich. Ausserdem würde die GTX den sowieso schon hohen Geräuschepegel noch weiter in die Höhe schrauben und die Stromkosten dicker machen.