Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Welche Grafikkarte?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Ich weiss langsam echt nicht weiter. Ich hätte gerne eine Wakü und ein neues Case. Aber eine neue Grafikkarte muss einfach her. Ich weiss nicht was ich machen soll Alles zusammen wäre viel zu teuer. Ich schätze etwa 780 Euro.
    Kurs habe ich 1.6 genommen (sFR vs. Euro). Für meine aktuelle Hardware bekomme ich vielleicht noch 350 Euro oder was weiss ich.

Was denkt ihr?
    Soll ich schrittweise an dieses Ziel?
    Z.B. demnächst die Wakü zulegen? Die kann ich lange brauchen, nicht wie eine Grafikkarte.
    Dannach vielleicht das neue Case? Silverstone TJ07 - Kann ich wahrscheinlich auch sehr lange behalten...

Und wenn es soweit ist und ich das zusammen habe, hat meine Hardware bestimmt kaum noch Wert, also könnte ich ein neues System zusammenstellen. Vielleicht gibt es dann schon die neuen Grafikkarten.

Das Problem bei dem ganzen ist nur, dass ich mein Geld nicht nur für Hardware ausgeben will/tue.

Um es kurz zu fassen, ich will:
    - Silverstone TJ07
    - Wakü
    - neue Graka bzw. Hardware

Ein Grund weshalb ich eine Wakü + neues Case will, ist der höllen Lärm meines Rechners. Hätte ich damals auf Noxon gehört... Diese Zalmanlüfter sind zwar leistungsstark aber genauso laut
    Geändert von TheUnusual (14.04.2008 um 18:52 Uhr)

Stichworte