ich glaub die GTS OC is besser
Die XxX haut mehr rein. Hab die Karte jetzt derweil 3 mal im PC und die Leistung ist enorm. Eine normale GTX schlägt die GTS schon. Aber eine XxX schlägt diese wiederrum.
Mfg LKrieger
also, ich würde dir die GTS empfehlen, da du mit ner niedrigeren auflöung zockst, ne GTX brauchst du erst bei nem 22 Zoller, da bringts mehr^^
Nimm die 8800 GTS OC !!!!!!!!! 512 sie bring DIR WAS.
Auch bei 19 " macht sie nicht Schlapp. Bei 1280x1024 ist sie sogar manchmal so gut wie eine 8800 ULTRA !!!!!!!!! kein WITZ sieht doch selbst die TEsts !!!!! XD^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@Sir.Simon: Das schon richtig das eine GTS ne normale GTX schlägt. Aber das is keine normale. Das Ding hat nen höheren Clock Takt als ne Ultra!
@Crysis2142: Bei einem 22 Zoller brauchst du schon 2 Karten um Crysis flüssig spielen zu können.
Mfg LKrieger
Ich frag mich nur, wie die sich bei Guru3D das hier erklären:
(Bild: 16xAF, mittlere Detailstufe)
Da die OC-GTX der Ultra in Sachen Takt schon recht nahe kommt, erhoffe ich mir eben mehr FPS als von einer übertakteten GTS! Anscheinend profitiert Crysis bereits in 1024x768 von mehr als 512MB Grafikspeicher...
Aber eben diesen Sachverhalt möcht ich noch prüfen. Kann ich aber ned, da mir die Testprobanden fehlen^^
![]()
Geändert von f1nal (29.03.2008 um 23:00 Uhr)
If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D
Ja und?.. ..... eine OC 8800 GTS g92 ist auch OC, HOCHGETAKTET.und glaub mir die schlägt auch eine OC GTX nur bei sehr hohe Auflösung gibt die 8800 GTS 512 nach.
OC = OC ? oder?
OC VS OC = gewinnt die bessere Karte XDD ^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Das ist so nicht richtig ! Man kann Crysis locker mit nur einer Karte (8800GTX) spielen, sogar auf nem 24" (1920*1200) läuft Crysis bei mir noch flüssig auf high - very high dx9 (25-30 Fps, nur im letzten lvl brechen die Fps teilweise auf unter 10 ein).
Ich denke das du mit beiden Karten eigendlich keine Probleme beim Spielen bekommen solltest! Wenn du vor hast dir einen großen TFT zu kaufen, mit einer Auflösung von >= 1680*1050 würde ich dir zur GTX raten. Da drunter eher zur GTS, da diese weniger Strom verbraucht und leiser ist.
8800GTS OC http://geizhals.at/a305247.html
8800GTX OC http://geizhals.at/a232026.html