Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crysis auf very high???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

also mit dem system kannst du crysis nicht zocken...wenn überhaupt dann alles auf loq bei 640x480....

jungs...wenn ihr euch hier anmelden könnt dann könnt ihr auch die forensuche betätigen...sone threads gibts glaub ich 3 mal am tag....
    langsam wirds nervig

Newbie

Standard

mein gott.......

heul doch noch mehr rum

Ich wollte doch nur wissen ob Crysis AUF MEINEM System auch auf very high läuft. Denn so nen thread gabs bis dato noch nicht.

Dazu sind Foren doch da oder nicht???

Naja...ich danke euch für die vielen Antworten und peace an alle die scheinbar schlechte Laune haben

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Um Crysis auf Very High gut spielbar zu bekommen, würde ich eine Gtx noch mit bei hängen, also SLI. natürlich ohne antialaising, weil das frisst wie Hund.

Man muss halt überlegen, ob 1. der aufpreis und 2. der strom verbrauch dir trotzdem zusagt. Ich finde High sieht schon morz schön aus, und dazu reicht eine GTX.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja ich gebe da Black_Death recht. Sli solltest du schon haben vorallem für AA auf der Resolution. Das kommt auch viel auf die CPU an. Wenn man die ordentlich taktet dann kommt man schon gut zurecht.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Very High mit AA spielen willst dann brauchst du Ultra Triple SLI
    Nya SLI langt. 3-Way SLI braucht man ab 1920x1200 wenn man da dann noch AA zuschalten will.

Zitat Zitat von Diescher Beitrag anzeigen
    ja und selbst mit triple sli hast dann nur 25-30 fps.

Also ohne AA und so geht das schon eher aber mit vergiss es!
    Schafft erstrecht die komische 9800Gx2 net.

Naja crysis is halt zu gut!!Und zuuuuuuu schööönnn!!

MFg Diescher
    Nya auf 1600x1200 und 8AA kann man Crysis mit durchscnittlichen 40 Bilder spielen. Ohne auf 1920x1200 hab ich heute getestet 70-100 Bilder!

Mfg LKrieger

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

1/2OT: was noch kurz betr. tri-sli zu erwähnen ist - da des angesprochen wurde .. momentan hüpft man @very high, 1920x1200, 4xAA, 8xAF, QX9650 bei 3.00GHz ref takt, 4GB RAM, 3x 8800 Ultra so zwischen 30 und 35 fps. die zeit wird effizientere treiber bringen und die treiber höhere frameraten .. wird natürlich gehofft. im mom def viel zu niedrig. preis brauchen wir gar nicht reden, sollte wohl jedem hier klar sein. einfach nochmals als gedankenstütze sprich bleibt auf dem boden der tatsachen.

@Salt, es ist's (im mom) echt nicht wert, spar dir die kohle, guter tipp von mir
    Geändert von -THRiLLiAL- (27.03.2008 um 23:26 Uhr)

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Zitat Zitat von Genetixxx Beitrag anzeigen
    mein gott.......

heul doch noch mehr rum

Ich wollte doch nur wissen ob Crysis AUF MEINEM System auch auf very high läuft. Denn so nen thread gabs bis dato noch nicht.

Dazu sind Foren doch da oder nicht???

Naja...ich danke euch für die vielen Antworten und peace an alle die scheinbar schlechte Laune haben
    Stimme dir zu, gibt immer nen paar Leute denen das stört, aber dann sollen sie nich in den thread schaun

Stichworte