ja und selbst mit triple sli hast dann nur 25-30 fps.
Also ohne AA und so geht das schon eher aber mit vergiss es!
Schafft erstrecht die komische 9800Gx2 net.
Naja crysis is halt zu gut!!Und zuuuuuuu schööönnn!!
MFg Diescher
ja und selbst mit triple sli hast dann nur 25-30 fps.
Also ohne AA und so geht das schon eher aber mit vergiss es!
Schafft erstrecht die komische 9800Gx2 net.
Naja crysis is halt zu gut!!Und zuuuuuuu schööönnn!!
MFg Diescher
Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!
AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit
kannste vergessen, ich zock auf mittel mit 30-40 fps.
Games:
Q9550, MSI 260GTX, GIGABYTE GA-P35-DS3, 8 GB DDR2 1066, Vista Ult. 64 Bit
TV:
Q6600, Sparcle 9600GT, Asus P5Q, 4 GB DDR2 800, Win 7 Ult. 32 Bit
Hammer SYS![]()
AA bitte auslassen, das deprimiert nur bei Crysisnimm am besten ne modded .cfg zb die im Anhang, ,mit der zogge ich auf nem C2Q 2,4 8800gtx 3gig ram NO oc mit ca 20-30 fps
Die .cfg files einfach in den angegebenen ordner schieben und im game alles auf high stellen (nicht very high) und unter dx9 starten, der macht daraus ein very high dx10 mit den dateien =)
Geändert von nerdgeek (27.03.2008 um 22:17 Uhr)
also mit dem system kannst du crysis nicht zocken...wenn überhaupt dann alles auf loq bei 640x480....
jungs...wenn ihr euch hier anmelden könnt dann könnt ihr auch die forensuche betätigen...sone threads gibts glaub ich 3 mal am tag....
langsam wirds nervig
mein gott.......
heul doch noch mehr rum
Ich wollte doch nur wissen ob Crysis AUF MEINEM System auch auf very high läuft. Denn so nen thread gabs bis dato noch nicht.
Dazu sind Foren doch da oder nicht???
Naja...ich danke euch für die vielen Antworten und peace an alle die scheinbar schlechte Laune haben![]()
Um Crysis auf Very High gut spielbar zu bekommen, würde ich eine Gtx noch mit bei hängen, also SLI. natürlich ohne antialaising, weil das frisst wie Hund.
Man muss halt überlegen, ob 1. der aufpreis und 2. der strom verbrauch dir trotzdem zusagt. Ich finde High sieht schon morz schön aus, und dazu reicht eine GTX.
Ja ich gebe da Black_Death recht. Sli solltest du schon haben vorallem für AA auf der Resolution. Das kommt auch viel auf die CPU an. Wenn man die ordentlich taktet dann kommt man schon gut zurecht.
Nya SLI langt. 3-Way SLI braucht man ab 1920x1200 wenn man da dann noch AA zuschalten will.
Nya auf 1600x1200 und 8AA kann man Crysis mit durchscnittlichen 40 Bilder spielen. Ohne auf 1920x1200 hab ich heute getestet 70-100 Bilder!
Mfg LKrieger
1/2OT: was noch kurz betr. tri-sli zu erwähnen ist - da des angesprochen wurde .. momentan hüpft man @very high, 1920x1200, 4xAA, 8xAF, QX9650 bei 3.00GHz ref takt, 4GB RAM, 3x 8800 Ultra so zwischen 30 und 35 fps. die zeit wird effizientere treiber bringen und die treiber höhere frameraten .. wird natürlich gehofft. im mom def viel zu niedrig. preis brauchen wir gar nicht reden, sollte wohl jedem hier klar sein. einfach nochmals als gedankenstütze sprich bleibt auf dem boden der tatsachen.
@Salt, es ist's (im mom) echt nicht wert, spar dir die kohle, guter tipp von mir
Geändert von -THRiLLiAL- (27.03.2008 um 23:26 Uhr)