Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: 9800gx2 oder 3870x2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, besser is die X2 schon, fragt sich nur, ob du die Kohle auch ausgeben willst. N kleiner Sprung is die GTX übertaktet nicht mehr, das macht bei Crysis und der Auflösung schon ne Menge aus. Aber wie gesagt, wenn eine Dual-Karte, dann die ATI, von der 9800GX2 halt ich mal so gar nix.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, besser is die X2 schon, fragt sich nur, ob du die Kohle auch ausgeben willst. N kleiner Sprung is die GTX übertaktet nicht mehr, das macht bei Crysis und der Auflösung schon ne Menge aus. Aber wie gesagt, wenn eine Dual-Karte, dann die ATI, von der 9800GX2 halt ich mal so gar nix.

Jo ich schaue mal ob ich ne Günstige 8800GTX bekomme...wenn nicht werde ich mir die 3870x2 holen....
    Ja das Geld spielt so keine Rolle. Nur ich möchte immer nur das beste Preisleistungsverhältnis haben. Verdiene mein Geld auch nicht einfach so.
    Danke für eure Antworten.

@ HuMmZ
    Ja du hast recht. Am besten ich bleibe bei meiner jetzigen und mein Bruder soll zu sehen wie er zockt
    Werde wohl den Start der Neuen Grakas abwarten und schaue nwie es weiter geht mit den Preisen. Oder ich hole mir noch ne zweite 8800gt im Sli
    Aber naja...das Thema hatte ich ja schonmal aufgemacht
    Geändert von N1ce (04.03.2008 um 19:11 Uhr)

Stichworte