ok hab den ersten post net gelesen xD
dann hol die hd3870x2 !!!
würde ich auch sagen...order deinem bruder lieber so eine wie du hast...gibts auch schon schweine günstig... wirst sehen..jetzt zahlste ca 400€ für eine x2 karte...in 3monaten evtl. nur noch 200-300 € und dann beißt dir richtig in *****
hmm...das ist die billigste bei alternate...was ati betrifft....
http://www.alternate.de/html/product...en+PCIe&l3=ATI
aber wirklich sinn mach etz jetzt nicht sich eine shader 4.1 zu kaufen...da einige hersteller... darunter auch crytek..schon mal gesagt haben..das sie 10.1 nicht nutzen werden.... also ist man mit seiner shader 4 (dx10) karte gut bedient...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also ganz ehrlich?? Ich würd mir jetzt die HD3870X2 holen da Ati jetzt nen neuen Treiber rausgebracht hat geht die ab wie schmitts Katze.
Vom Preis Leistungsverhältnis her is die im Moment auch die beste.
Also mein persönlicher Rat is nimm die HIS HD3870X2 is im moment die beste.
MFG Diescher
musst du wissen ,es wird sowieso wieder eine bessere graka rauskommen ....egal ob du wartest oder nicht. Wenn du sie jetzt schon direkt brauchst hol sie dir ansonsten würd ich 2-4 wochen warten und gucken bis die offiziellen details und preis von nvidia auch rauskommen ,dann kannste immer noch überlegen ob du 50 euro oder 150 mehr ausgibst
und diescher hat auch recht ,sie ist eine sehr gute graka ,die aber lange gebrauchct hat um rauszukommen
Das ist alles so schwer mit den Grakas..immer was neueres und günstigeres.....ich bin schon so verballert
Ich warte bis ein Spiel raus kommt welches ich unbedingt zocken will und das auf maximum und wenn das mit meiner 88GT nicht klappt (abgesehen von Crysis) dann hole ich mir die beste die dann im Mom auf dem Markt ist. Spätestens zu FarCry 2