Naja aber High End Radi und schlechte Kühlblöcke ist auch nicht viel besser
Leider wird er in dem Sys nie zum Einsatz kommen Aber ich wollte es ja so mit meinem A05NB
Geändert von 1337_alpha (17.10.2009 um 14:58 Uhr)
holy freakin sh*t
Zitat von 1337_alpha Leider wird er in dem Sys nie zum Einsatz kommen Aber ich wollte es ja so mit meinem A05NB Sag mir (einem WaKÜ N00b) bitte was das ist und warum es nicht zum Einsatz kommt! Sieht irre aus!
Geändert von twinTurbo (17.10.2009 um 22:11 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert. BMW - Vorsprung durch Technik.
das a05nb ist ein case von lian li, wenn ich nicht lüge!
Zitat von MBTcommander Sag mir (einem WaKÜ N00b) bitte was das ist und warum es nicht zum Einsatz kommt! Sieht irre aus! @sic Er meinte den AGB Das ist ein Ausgleichbehälter Müsstest du als Auto Freak wissen was das ist
achso, vertan das sieht ja schon leicht pervers aus
Was ist denn mit den ganzen Wasserkühlern hier im Forum los MBT und sic ihr braucht auch ne Wakü *mit lötkolben rumfuchtel*
Zitat von 1337_alpha Was ist denn mit den ganzen Wasserkühlern hier im Forum los MBT und sic ihr braucht auch ne Wakü *mit lötkolben rumfuchtel* ja und vor allem bräucht ich das geld :3 irgendwann mal, läuft ja nicht weg
Zitat von 1337_alpha Was ist denn mit den ganzen Wasserkühlern hier im Forum los Ich hab meine nur für niedrigere Temps, fürs basteln hab ich momentan keine Zeit
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln