Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hi ich hab mal ne frage an die leute hier die ne wakü haben. Und zwar haben sich bei mir ablagerungen gebildet un zwar von meinem UV zusatz den ich benutze ist warscheinlich meine schult da ich es lange nicht ausgewechselt habe. ich wollte jetzt fragen wie ich das am besten reinige ich hab überlegt einfach einen eimer wasser zu nehmen und einfach genug durchzupumpen bis es sauber ist. Bin mir aber net sicher ob die ablagerungen in den schläuchen damit weggehn. Hab erfahren das ich es mit sillit bang orange sauber machen kann aber ich weis nicht ob ich es einfach ins wasser mit tun kan wen ich es durchpumpe oder ist das nicht gut für die pumpe ode rdie kühler?

Mfg Flo
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    hi ich hab mal ne frage an die leute hier die ne wakü haben. Und zwar haben sich bei mir ablagerungen gebildet un zwar von meinem UV zusatz den ich benutze ist warscheinlich meine schult da ich es lange nicht ausgewechselt habe. ich wollte jetzt fragen wie ich das am besten reinige ich hab überlegt einfach einen eimer wasser zu nehmen und einfach genug durchzupumpen bis es sauber ist. Bin mir aber net sicher ob die ablagerungen in den schläuchen damit weggehn. Hab erfahren das ich es mit sillit bang orange sauber machen kann aber ich weis nicht ob ich es einfach ins wasser mit tun kan wen ich es durchpumpe oder ist das nicht gut für die pumpe ode rdie kühler?

Mfg Flo
    Also im Zweifelsfall, Schläuche wegschmeissen und neue holen, die Kühler und Pumpe öffen und reinigen mit Wasser und geeigneter Bürste und den Radi nur spülen, aber nichts alkalisches, das zerfrisst das Alu!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ich kann grad nicht in worte fassen, wie überglücklich ich bin.

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen

Mfg Flo
    Durchpumpen nützt da gar nichts

Was war denn das nochmal für UV Zeugs?

Du musst alles auseinandernehmen, am besten Schläuche wegschmeißen, und die Komponenten gut mit dem orangenen Cillit bang reinigen
    Beim Plexi es aber nicht zu lange einwirken lassen

@sic
    Danke Bin froh wenn der eingebaut ist ^^

edit:

Das ist die aktuelle Version des Bildes

Geändert von 1337_alpha (09.11.2009 um 13:41 Uhr)

Standard

Durchpumpen nützt da gar nichts

Was war denn das nochmal für UV Zeugs?

Du musst alles auseinandernehmen, am besten Schläuche wegschmeißen, und die Komponenten gut mit dem orangenen Cillit bang reinigen
    Beim Plexi es aber nicht zu lange einwirken lassen

@sic
    Danke Bin froh wenn der eingebaut ist ^^

edit:

Das ist die aktuelle Version des Bildes

Dat is nich orginal, oder? Schade das man es nie wieder sieht. Schleift ihr eigentlich auch eure Prozzis, denn deren Heatspreader sind ja alles, nur nicht eben.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Prophet Avatar von Link93

Standard

@alpha, schnieke
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Dat is nich orginal, oder? Schade das man es nie wieder sieht. Schleift ihr eigentlich auch eure Prozzis, denn deren Heatspreader sind ja alles, nur nicht eben.
    Was soll nicht original sein?

Und nein die werden nicht geschliffen, denn die neuen Kühler sind zum größten Teil auf krumme Heatspreader ausgelegt
    Da bekommt man manchmal dann sogar schlechtere Temperaturen

Standard

Was soll nicht original sein?

Und nein die werden nicht geschliffen, denn die neuen Kühler sind zum größten Teil auf krumme Heatspreader ausgelegt
    Da bekommt man manchmal dann sogar schlechtere Temperaturen
    Habe den selben Kühler und meiner glänzt nicht so, aber der passt sowieso nicht sauber an meinen Prozz. Umbau erfolgt eh erst in ein paar Wochen, werde aber beides planen müssen. Scheiss auf Garantie!

Standard

Also meiner glänzt so

Hast du vielleicht die Non Nickel Version vom Supreme LT?

Seite 87 von 96 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte

Stichworte