Seite 71 von 96 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

Hi ich hab gesten entlich meinen CPU kühler reingebaut, da ich meinen pc noch komplett gereinigt habe von staub und allein hat das den ganzen tag gedauert deswegen schreib ich heute erst^^. und zwar hätte ich nohc eine frage und zwar musste ich jetzt leider wieder zwischen einer pumpe und der graka so ne dumme schlaufe machen das ich zu den anschlüssen komme das das aber sch.... aussieht wollt ich fragen ob das möglich ist da einfach ein winkelstück reinzusetzen das ich dan einfach noch mit nem kleinen stück schlauch verbinden muss.

Bilder hier:

http://www.abload.de/image.php?img=p3300013gh32.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=p3290008cjzr.jpg

Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Du hättest es doch nur besser verlegen müssen.

Der CPU-Kühler ist echt schick. Wenn du jetzt noch die Kabel vom NT besser verlegst, dann sieht das doch ganz gut aus.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ja ich weis die kabel vom NT machen mir auch kopfschmerzen weil ich nich genau weis wo hin damit. mh und mitm besserverschlauchen was meinst du damit zb? aber es würde doch mit einem winkelanschluss klappen oder nicht`?

PS: wie fügt man das bild so ein wie dus gemacht hast? ich hab das nicht gefunden

Edit: seh grad da haste ja scho was rangemalt^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Bei den Codes musst du Thumbnail für Foren (1) nehmen

Standard

hi hätte ma ne frage und zwar ich zokk grad crysis ( eier suchen ) und da is mir jetzt aufgefalen das meine temps scho sehr hoch sin beim zokken bei graka liegt grad bei guten 60 grad und mei cpu bei 54. wollte ma nachfragen ob das normal is da ja bei den temps was drausen herschen normal is das es etwas höher is aber so hoch? und wollt ma nachfragen ob das bei leuten mit nem trippelradi auch so is oder ob das an meinem dual liegt. wen ja muss ich mir wohl trotzdem schnell einen holen^^

Standard

Ich würde mal sagen das liegt an deinem Dual

Oder was hast du für einen Radi? Der von TT? Wenn ja dann liegts daran

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Hab ma ne Frage, wieviel kann man eig. mit ner Wasserkühlung versorgen, bis die Überlastet is ???

Standard

Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    Meinst du Frostschutzmittel ??? Kann man das wirklich in ne Wakü kippen ???

Wie kannst due Meine Beiträge löschen du bist doch garnet Moderator ??? oda ???
    Klar bin ich Mod

Klar
    Frostschutzmittel ist sogar mit das geeignetste was man da reinkippen kann
    Was auch sehr gut ist, ist Innovatek Protect
    Warum sollte man es nicht auch in eine PC Kühlung schütten wenn man es für eine Auto Wasserkühlung benutzt? Das ist im Grunde nichts anderes Aber das gehört hier schon eher in den Wasserkühlungs Thread
    Lass uns mal da weitermachen

Zu deiner Frage
    Das kommt ganz auf den Radiator an
    Mit einem Mora/Monsta oder Evo kannst du locker Tripple SLI, CPU , Mainboard und noch sonstige Sachen kühlen ohne dass er schlapp macht

Standard

Hätte ma ne frage an dich Alpha und zwar da die temps zurzeit echt krass drausen sin und mir meine wakü einfach zu warm wird mit dem ****** TT dual radi wart ich doch nimmer auf mei neue graka sondern kauf mir gleich einen. und da wollt ich fragen welchen du mir empfehlen kannst bei AT. vill gibts ja gleich einen der sich gut dafür eignet ihn extern hinzulegen weil ich da ja auch ncoh net sicher bin wo und wie ich ihn dan hinleg.

mfg Flo

Standard

Hier

http://www.a-c-shop.de/TFC-Xchanger-Triple-Radiator-360

Der ist in 3 Tagen auch wieder verfügbar
    Und dazu gibt es über Ostern auch noch 10% dann hast du den für 90 €
    Am besten ist es wenn du ihn gleich vorbestellst

Hast du schon Schnellkupplungen?

Seite 71 von 96 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Stichworte