Schick schick
Aber warum hast du dir ein blaues PCB gekauft?
Und mach mal den Kühler sauber![]()
Schaut echt hübsch aus Nighthawk. Finde solche Bilder immer göttlich. Aber Simon muss ich recht geben - mit sauberem Kühler käme das Pic noch besser
Mfg LKrieger
Ist inzwischen poliert, keine Sorge...
Warum blaues PCB???
Ganz einfach, weil die billigste Karte mit schwarzem PCB 36€ mehr gekostet hätte und dabei nicht einmal eine OC! Version gewesen wäre...
Deswegen habe ich mir überleg wie es in blau aussähe und siehe da, es ist doch ganz ordentlich, vor allem sieht man es kaum, da es in meinem PC, bis auf die Schläuche und den AGB ziemlich dunkel ist....![]()
So, ist zwar noch nicht die beste Kamera, aber immerhin ein Anfang !!!
Aber es sieht mit Abstand em besten aus, wenn das Seitenteil mit dem Wabengitter zu ist, dann bleibt das UV-Licht drinnen und es macht gleichzeitig dunkel → Sehr geiler Effekt...
Das einzigste an dem ich noch arbeiten muss, ist das Kabelmanagement, das gefällt mir noch nich so, aber ich habe schon so viel wie möglich zwischen Mainboard und Seitenteil verstaut, mehr ging nicht....
[Aber ich hab ja dieses stylische Fenster in meinem Shark, und wenn das montiert ist und man reinschaut, sieht man kein einzigstes KabelDarum gings mir, dann sieht das nämlich total ordentlich aus....
]
Kann leider nicht so viele Bilder in einen Post packen, also hier nochmal einer, sry:
![]()
![]()
Geändert von ZaCXeeD (28.06.2009 um 12:40 Uhr)
@ Nighthawk siet echt sau geil aus muss ich schon sagen finde es auch gut gemacht wie du deinen radi oben festgemacht hast nicht schlecht^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
sieht sehr sehr geil aus! aber räum mal die cd weg die bei dir in der ecke liegt![]()
Hmm ich weiß ja nicht aber mir gefällts überhaupt nicht :/
Sieht alles so reingeklatscht aus und die Verschlauchung ist auch nicht schön
Wird da noch was gemacht?![]()
naja, wie gesagt, am Kabelmanagemant schon, die Verschlauchung gefällt mir persönlich ganz gut, von dem her....
Naja, was heißt reingeklatscht??
Des Case ist jetzt nich soooo riesig...![]()