Wollte vor ein paar Tagen schon bei Aquatuning meine neue Wakü bestellen (400,--Euro), aber hab dann doch lieber nochmal bei ebay geschaut und auch was gefunden
Gerade mal 71 Euro habe ich für die komplette Wakü bezahlt. Der Radi ist die Krönung^^ Kein 360er kommt auch nur annähernd an die Kühlleistung von einem Autoradiator ran, da dieser für 7,5KW ausgelegt ist. CPU-, Chipsatz- und GPU-Kühler sind dabei. Auch Pumpe, 6 Lüfter, AGB, Lüftersteuerung und Schlauch.
Ich kann dir nur empfehlen auch ein komplettes Set zu kaufen. Ich habe jetzt im Prinzip die gleiche Kühlleistung wie bei der Wakü für 400,--. Von dem restlichen Geld hab ich noch einen 24"-TFT gekauft und ein paar Kaltlichtkathoden. Wenn du natürlich extrem viel Wert auf Optik legst, dann ist das vielleicht nicht ganz so empfehlenswert, da die Kühler natürlich nicht so stylisch sind, aber das variiert auch von Angebot zu Angebot.
Die Wakü sollte noch diese Woche ankommen und mein neuer PC auch. Werde dann auch mal ein paar Bilder machen
Edit by Crysis2142: du kennst die Forenregeln....alles mit ebay und Verkaufsangebote sind nicht gestattet