Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ja, das is schon klar....
versteh mich bitte nicht falsch:
der typ, der das zusammengebastelt hat, hat auf jeden fall meine bewunderung - denn das ist auf keinen fall ein honiglecken - so etwas auf die beine zu stellen....vor allem will ich gar nicht wissen, wie lange der dafür gebraucht hat....kann sich aber höchstwahrscheinlich nur um ewigkeiten handeln![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Flying Dragon tut mir Leid dass ich gestern nicht mehr dazu kam
Heute meine eigenen Problemchen -__-
@Kim
Der beste Deckel womit die Laing am leisesten ist der Koolance Nickel aber da wurde im Moment die Produktion eingestellt
Also der Watercool ist sehr leise und die 2 neuen von EK sollen auch sehr gut sein
Die Pumpen ohne zusätzlichen Deckel zu betreiben kannste vergessen
Da kriegste Kopweh.....
@Crysistence
Das ist vll eine Lösung für Bastler aber die meisten wollen das ganz sicher nicht und extrem unhandlich ist es auch
SO ein Autoradi kommt aber auch nicht an einen Mora dran
Ein normaler Autoradi ist von den normalen Lamellen her lange nicht so perfekt konzipiert
So und hier mal was für Flying Dragon
![]()
Geändert von 1337_alpha (13.01.2009 um 12:40 Uhr)
Naja der passt auch an die Seite eines PCs, so ist das nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zwischen dem und einem Mora. Ich vergleiche natürlich auch immer Preis und Leistung, wobei der Autoradi neu 400Euro kostetNaja, nicht so wichtig...wie sieht es bei dir jetzt aus? Hast du die neue 260 schon installiert? Paar Bilder wären nett.
Eine Frage hab ich auch noch wegen meiner Wakü. Ich habe bereits Kühler für North- und Southbridge vom P5Q Pro. Angeblich sind die Lochabstände bei den Mosfets bei allen ASUS Mobos gleich, stimmt das bzw. kannst du mir da einen Kühler empfehlen?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Nein
Die Lochabstände sind bei nahezu jedem Board unterschiedlich
Kannst dir ja welche für das Board von Anfi Tec anfertigen lassen
Meine neue GTX260 bau ich in dem Case noch nicht um
Ich musste meine erste nur umbauen dass ich sehen kann wo ich bohren muss für meine Koolance Schottverschraubungen
Demnächst in ihrem KinoDual Laing und Monsta Radi ^^
danke @alpha für die zusammenstellung und crysistense für die info mit ebay
werde mich auch mal bei ebay umschauen und gucken ob ich dort ein schnäppchen schlagen kann weil das würde mir dann auch besser passen... da ich mich entweder für ein keyboard oder fürne ordentlich wakü entscheiden müsste...
aber mir fällt ein zeugnisse sind ja auch bald und auf meinem zeugniss befinden sich schon ein paar 2en
aber werde mich dann erstmal auf ebay umschauen und wenn das nichts wird dann genau das paket von alpha bestellen^^