Der erste Kühler für die GTX295 ist bereits schon in der Mache
Weitere Infos findet ihr im Startpost in der News Kategorie
Der erste Kühler für die GTX295 ist bereits schon in der Mache
Weitere Infos findet ihr im Startpost in der News Kategorie
Hi ich hätte mal eine fragen an alle hier im forum die eine wakü haben, und zwar hab ich ja vor mir bald einen tripple radi zu kaufen und muss in warscheinlich extern benutzen.
Deswegen wollt ich mal fragen ob es hier welche gibt die das auch so machen oder einfach die die einen tripple radi haben und wollte wissen wie ihr den angeschlossen habt also wo? wens geht mit bildern oder so^^
Danke schonmal mfg Flo
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Das geht ganz easy mit Schnellkupplungen
In ner Woche wird mein Monsta auch nach draußen verfrachtet
An den Kupplungen sollte man aber nicht sparen
ALso entweder Koolance oder CPC
Mit extern haste auch nur Vorteile
@DKn_neo: Das ganz einfach guck mal da www.LKrieger.de.tl (bei vorheriger PC)
Hab ja meinen vorherigen Triple-Radi auch extern genutzt. Hab einfach winkel am Gehäuse und am Radi angebracht und schon war die Sache Bombenfest. Gibt allerdings noch zig andere Möglichkeiten den Festzumachen... Man kann ihn auch oben quasi rauflegend festmachen (wies Simon bestimmt macht - denk ich ma) oder an der rechten Seitenwand und und und...
Ich hab mich damals dafür entschieden den so anzubringen. Mittlerweile habe ich nen Morra an der Rechten Seitenwand...
EDIT @Simon: oder so
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (11.01.2009 um 14:11 Uhr)
Ne ich lass mir ne schicke Edelstahlhalterung lasern
ODer passend zum Radi ne Halterung aus Carbon
Mal schauen....
Ich werd ihn dann hinten auf meinen neuen Schreibtisch stellen und der PC daneben...
Geändert von 1337_alpha (11.01.2009 um 14:11 Uhr)
Warum hat hier eigentlich noch niemand sowas gemacht?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mhh die möglichkeit ist echt nich schlect nur ich weis nicht ob es bei mir funktioniert da bei meinem gehäuse oben drauf die usb anschlüsse sind. hat vill noch jemand ne idee oder so?
mfg Flo
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Und MasterofShizzle
Kommste zurecht mit deiner Wakü?![]()