Seite 30 von 96 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 956

Thema: Wasserkühlung - Sammelthread

User

Standard

Die alte Wakü hatte ich so 5 Jahre.

Die jetzige habe ich seit anfang des Jahres,fast alles neu,da ich bei der alten noch keine erfahrung hatte.

Ja,die Kabel muß man noch besser verstecken,da hab ich im moment keinen bock drauf.
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

User Avatar von Recoba

Standard

Hallo,
    will hier auch mal posten...
    @LKrieger:

200€ für nen Coolermaster, da bekommt man doch auch schon nen Lian Li für.
    Aber das ist wahrscheilich auch so ne Glaubensfrage wie "Razer oder Logitech"...
    BTW: die Anfi´s sind nett geworden. Machen gute Arbeit die beiden.

@MasterOfShizzle:
    Für 150€ wir es verdammt knapp was brauchbares zu organisieren. Da würde ich an deiner Stelle noch ein wenig sparen und dann was vernünftiges Kaufen, wo man dann mehr und länger etwas von hat.

Kleine Überlegung übern Daumen gepeilt:

360er Radi (Black Ice Extrem) 80-90€

Pumpe Laing oder Aquastream 50-80€

Ausgleichsbehälter 20-40€

CPU Alphacool Nexxos (hatte meinen schon auf nem AthlonXP, die bringen immer neue Halterungen für die neuen Sockel raus...)

GPU (Da kannst du Quasi nach dem Geldbeutel und/oder Optik gehen) ca 50-80€

Anschlüsse ca 10-20€ jenachdem welche...

Schlauch 4-15€

north-southbridge, spawa, festplatten und ram sind kein muss, sieht aber geil aus
    erstmal 0€

Dann gibt es noch so nette dinge wie das Aquaero von Aquacomputer aber bei 150€ ist das auch erstmal nicht zu machen.

Das ist so das womit schon etwas anfangen kann.
    Leg dir bloß nicht so ein 08/15 fertig set von Thermaltake oder so zu. Danit wirst du dann nur ärger haben.
    Du siehst also, wie bei jedem hobby es kann teuer werden, auch ich bin schon bei weit über 1000€ angekommen.
    Sinnlos aber GEIL.
    Wünsche viel spass beim "Leisen" Kühlen

MfG Recoba
    Geändert von Recoba (03.12.2008 um 12:18 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya nicht glaubensfrage sondern Stylefrage... Die Lian li dinger gefallen mir absolut 0!...
    stehe da lieber auf was richtig Edles. Ins Cosmos S kommt allerdings noch das Window-kit (Plexi Window).

Bei Razer und Logitech ist das mir eine Leistungsfrage und das Handling. Habe schon zig Mäuse zuhause getestet. Und verwende jetzt allerdings nurnoch die Copperhead von Razer da diese bei mir am besten in der Hand liegt und mit Abstand das schnellste Gameplay ermöglicht ... Verglichen habe ich mit G5 G9 und die MX Mäuse von Logitech. Nya das nur so am Rande .

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    stehe da lieber auf was richtig Edles
    Warum hast du dann ein Coolermaster? o.O
    Lian Li is edel
    Coolermaster eher bissl spacig und grüne Schläuche glaub auch^^

@Recoba
    Deine Vorschläge sind nicht mehr aktuell
    Black Ice wäre derbe Geldverschwendung
    Extern für das Budget Set wäre der gut
    http://www.aquatuning.de/product_inf...-Radiator.html
    Der Alphacool Nexxos ist auch lange nicht mehr aktuell
    Der P/L Sieger ist der hier
    http://www.aquatuning.de/product_inf...CPU-Block.html

Welche auch sehr zu empfehlen sind sind die hier

http://www.aquatuning.de/product_inf...75-Rev--3.html
    http://www.aquatuning.de/product_inf...v--3-0-LT.html
    http://www.aquatuning.de/product_inf...universal.html
    http://www.aquatuning.de/product_inf...2-und-940.html
    http://www.aquatuning.de/product_inf...e-GTZ-775.html

Die Watercool und der Swiftech sind auch Core i7 ready
    Den EK Supreme würd ich nicht mehr empfehlen
    Er ist zwar sehr gut von den Temps aber sehr restriktiv und ist ein Staubfänger....
    Geändert von 1337_alpha (03.12.2008 um 14:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Also endlich von der Schule wieda da, hab auch schon so zimlich alles durchgelesen was du gestern gschriebn hast alpha, jetzt will ich noch viel mehr ne WaKü^^

Also erstmal mit dem Geld muss ich schauen, habe zurzeit leider nicht soviel, wollte es vllt so machen dass ich mir jeden Monat nen neues Teil dazukaufe und dann nach ner Zeit alles zusammenhab und anfangen zu bauen kann(deutsch?!^^), denn nach und nach Geld reinstecken is nich mein Problem nur auf einmal so viel ausgeben eher schon.
    Apropos Alpha ,woher hast du denn als 15Jähriger die ganze Kohle?!?!^^

Könntest du mir jetzt dann pls wenn du Zeit hast mal nen komplettes System zamstellen für CPU und GPU only, würdest auh nochn Danke bekommen^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Niiiiix Lian li is total simple. Man braucht bissle was ausgefallenes. Finde das Cosmos S trifft genau meinen Geschmack.

Genauso wie die heute eingetroffenen 8 Meter von "Feser" - Farbe Acid Green ...

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Green ...

Sieht aus wie ein Wallpaper

@Crysis2142:
    Der Link mit dem Video ist echt geil xD
    Fast schon ne Beleidigung solche Videos zu verlinken

Aber das Cosmos Gehäuse sieht echt hammer aus!

Viel Spaß beim Einbauen...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Niiiiix Lian li is total simple. Man braucht bissle was ausgefallenes. Finde das Cosmos S trifft genau meinen Geschmack.

Genauso wie die heute eingetroffenen 8 Meter von "Feser" - Farbe Acid Green ...

Mfg LKrieger
    Genau du sagst es doch selbst Sie sind ausgefallen und das macht die Cosmos Cases aus
    Und sie sind immerhin nicht kitschig so wie die ganzen andren bling bling case
    Einigen wir uns darauf
    CM=ausgefallen
    LL=edel

Die Schrift auf dem Schlauch bekommst du übrigens mit bissl Spiritus oder Isopropanol weg

Nimm mal als Hintergrund schwarze Pappe
    Kommt besser

@MasterOfShizzle Ich geh arbeiten für die ganze Kohle und halt Geburtstag und Weihnachten
    Dann kommt noch dazu dass man durch cleveres Verkaufen von alten PC Teilen Wakü Hardware usw auch viel Geld wieder rausholen kann
    Ich hab dich mal im ICQ geaddet wegen ein paar persönlichen Fragen wegen des "Geschmacks" was Design angeht ^^

User Avatar von Recoba

Standard

Ich glaube an Lian LI. will meinen V2000 nicht missen, da passt ordentlich Wakü zeug rein, wenn man richtig umbaut. Und schön anzusehen ist er auch

Hab nie behauptet das der Alphacool Nexxos das beste P/L hat.
    Sagte nur, dass die Jungs von Alphacool am laufenden Band neue Halterungen für ihn rausbringen und man ihn bissher immer weiterverwenden kann. Was man bei dem OCZ teil erst sehen muss, ob da später was kommt. Und die 1-2 Kelvin die er besser ist, merkt man sicherlich nicht.
    wegen dem Black Ice:
    ich schrieb ja, er solle lieber ein wenig sparen, damit er was vernünftiges hat .
    Eine Wakü baut auf einem vernünftigen Radi auf, da bringt ein noch so guter CPU Kühler nichts, wenn der Radi nichts taugt.
    Aber andersrum auch nicht... lol
    Am besten die 150€ zur seite legen und warten bis es 250€ sind. Dann kann man sich etwas ordentliches holen. Wenn er erstmal vom Waküfieber gepakt wurde, will er besseres, kühleres und leiseres Equipment haben. Wenn dann schon der Black ice drinne ist. Perfect. Der Black Ice, kann ja im verhätniss zu niedrigem Luftdurchsatz und hoher Kühlleistung nur von einem Radi geschlagen werden.

MfG Recoba

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@ robin

ne frechheit ist es ja net wegen den video...er hat selber lachen müssen

und der schlauch sieht echt nice aus, aber atm nenn ich das noch gartenschlauch...mal schauen wie es dann im case aussehen wird bestimmt echt nice

Seite 30 von 96 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Stichworte