Das Dämmmaterial ist aber unter der Pumpe ;) Und das Plexiglas ist oben drauf. Aber naja ich würds auch selber machen.
Druckbare Version
Das Dämmmaterial ist aber unter der Pumpe ;) Und das Plexiglas ist oben drauf. Aber naja ich würds auch selber machen.
Man muss ja nicht für alles unnötig Geld ausgebn wenn man(n) es selber machen kann :-o
Mal ne Frage zu Wasserkühlungen: Gibt es ne passive Wasserkühlung mit ner guten Kühlleistung für nen Highend PC? Die beste, die ich bis jetzt finden konnte, was der Reserator 1 V2 von Zalman, aber die Kühlleistung ist nicht so gut.
Rein passiv geht nur bei "schwächeren" PCs, soweit ich weis. Vielleicht ist es möglich, aber die Kosten wären enorm. Bei den Grakas ist eine passive ja auch immer am teuersten.
Wenn mir die einte Laing irgendwann zu wenig wird dann hol ich mir so nen Aufsatz dass ich 2 montieren kann und hol mir ne 2te :shock:
Und ja ich geb bescheid
Glaub mir du wirst dich in ICQ vor lauter Pics nich mehr retten können xD
Also Passiv wird so gut wie unmöglich und höchstens im winter
Und wenns doch mögllich wäre dann zahlste da einiges dafür
so jetzt brauch ich auch mal euren rat.wer kann mir nen tipp geben,oder gleich was zusammenstellen.habe jetzt 2 stunden gegooglt und bin novh nicht weiter. ich brauche
wasserkühlung (anbesten komplettsys.) NUR für north + southbridge +Spannungswandler
vielen dank im vorraus
hab da was aber da braucht mann ja noch mehr zu oder?
http://www.aquatuning.de/product_inf...-hler-Kit.html
sorry spannungswandler vergessen und der wird richtig heiß
darf ich fragen warum nur north und south?!
Das lohnt sich nul die bohne ums mal klar zu stellen
Von den fertigen Komplettsets rate ich ab aber wenn du das wirklich willst kann ich dir gern was zussammenstellen
Was solls kosten?!