Wir haben einen Thread zu Wasserkühlung. Dort gibt es tipps und weitere Infos.
Druckbare Version
Wir haben einen Thread zu Wasserkühlung. Dort gibt es tipps und weitere Infos.
...liest du eigentlich auch was ich schreibe?Zitat:
Damit probierst du erstmal, lernst dabei und kannst dann das eine oder andere Upgraden.
Weiter oben in meinem Text:
Deine CPU
Deine GPU
Eheim....besorgt Papa günstiger
Radiatoren intern...
Bei dem Budget bleiben dir bei Aquacomputer keine Wünsche offen.
Endeausmickymouse
MAn Squama bist ja echt hilfreich -.- Boah
Foofi tuste mir einen Gefallen und fügst die Threads zusammen?
Und wenn das so weiter geht dann kannste den Thread gleich löschen -.-' *angepisst bin*
Ich hab nix in der Sufu eingegeben. Die beien Treads sinst pinned. Sind ganz ganz oben ;)
Radi und Pumpe nimmst du die, die da stehen.
Und Kühler für GPU+CPU kannse deine nehemn.
Schläuche nimmste PVC. Musste gucken, welche diche du nimmst. Anschlüsse müssen passen stehen überaall dran.
Behälter nimm ein, das die gefällt. Muss ja auch aussehen.
Den Radi musste ja iwie befestigen. Ich schneide mir oben was raus und stopf den dann darauf.
http://www.youtube.com/watch?v=nDpqN1VfRW8
Wenn man sich eine WaKü kauft, sollte man sich eigentlich auskennen. Hier in einem Crysis-Forum mal ein System zusammenstellen lassen ist nicht sehr sinnvoll. Die richtigen Profis findest du nur in reinen WaKü-Foren. Wenn einer vergisst dir die Dichtungsringe mitzubestellen, haste nämlich echt ein Problem;) Weis ja jetzt nicht genau, wie viel Erfahrung du schon hast, aber ein Aquarium kann man nicht mit einer WaKü vergleichen, nur weil es auch mit Wasser zu tun hat. Ich hab selber beides und jedes Teil hat so seine Vor- und Nachteile:) Bist du dir sicher, dass du auch unbedingt eine WaKü brauchst? Für 500€ bekommst du z.B. auch fast zwei 8800GTXen und die bringen dir reichlich mehr, als eine übertaktet CPU und eine kleinere 8800GT.
Na die dichtungs ringe sind bei den Sachen aber dabei und wenn nuicht. stehts da
Naja ich finde das einzige Problem ist das einbauen. (finde ich halt) wenn die Schläuche nicht richtig sitzen dann läufts aus und dann hat man en problem^^
Ja das ist wirklich *******. Deswegen auch nie an den Dichtungen bzw. Adaptern sparen. Normalerweise kann nichts passieren, wenn man sicher vorher gut erkundigt hat und sich viel Zeit lässt.