-
So also es tut sich ein Problem auf
Der Radiator macht mir Sorgen
Also ein Triple Radiator ist ja schon empfehlenswert blos wohin mit dem O_O
ICh hab nirgendwo Platz und wenn möglich will ich halt mein Case nicht zersägen ich mach heute abend mal Bilder wenn ich Batterien hab für meine Kamera....
edit: mein case ist das thermaltae armor
-
So also ich hab jetzt eigltich alles zusammen für Wakü dank ForumDeluxx blos weiß ich immer noch nicht wohin mit dem Triple Radi
Hat hier irgendjmnd das Armor oder ein ähnliches Case mit einem Triple Radi zusammen?! Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn er mir sagt wie er das gemacht hat
Thx
-
suche gute Internet-Seite, wo man sich ein komplett-system zusammen stellen lassen kann.
Bitte nicht xmx oder ultraforce. Finde echt mal keine Seite , wo man sein wunsch pc zusammenbauen lassen kann. + waaserkühlung und moding etc....
Will mir ein high high-Endsystem mit teueren komponeten zusammen stellen, habe aber keine lust meine teure hardware durch falsch einbau zuversauen. Bitte um unterstützung oder hielfe.
-
Das ist aber das falsche Forum;) Oder willst du gleich eine WaKü drinn haben? Am besten ist hardwareversand.de, die bauen dir den PC gleich zusammen und haben die besten Preise. Es gibt einen PC-Konfigurator, spiel dich mal mit dem.
-
Ja, Wasskühlung incl. + moding. So wie man halt will. Bei den herkömlichen , kann man nur einzel teile bestellen bzw.bulding machen, leider ohne wasserkühlung und ohne moding etc.
ps: http://www.aqua-computer-berlin.de/ die ist ja schon mal nicht schlecht, aber leider one budling :(
-
Apropo Wakü
Dank forumdeluxx bin ich nun schon ziemlich Wakü geskillt 8) und darf hier stolz meine so ziemlich finishe High End Wakü vorstellen die ich mir an Ostern kaufe da gibts Rabatte (evtl nehm ich dann den Thermochill Radi:-D) bei Aquatuning zum färben nehm ich rote Lebensmittelfarbe
http://www.abload.de/thumb/wakfinish3ml.jpg
-
Warum nimmste denn nicht die Aquastreampumpe? Die ist doch besser.
Und wenn du dann doch die andere Pumpe nimmst, die du da hast, dann brauchst du doch auch noch diesen Aufsatz oder?, für die Anschlüsse.
-
Aquastream hab ich mir auch überlegt (bin ja sowieso Eheim Fan ---> Aquaristik :-D) aber ich will halt ne Modding Wakü und da die nicht soo viel schlechter ist die Lain und um einiges besser aussieht nehm ich lieber die
Ähm ich glaub der Plexiaufsatz is dabei oder?!
Weil da gibts auch Pumpen ohne den...
edit: oder welchen aufsatz meinste?! Bei der Eheim(aquastream) ja da brauchste solche aufsätze
-
Pumpe und der Aufsatz dafür. Das mein ich.
Hab jeztt nicht geguckt, ob du das alles bei dir dabei hast.
Hier ist auch noch was, wenn du es gerne Leise haben möchtest. Kann man aber bestiimmt auch iwie selber machen.
-
Zitat:
Zitat von
ScoR
Das weiß ich ja und deshlab hab ich gleich die fertige Variante genommen :)
Und ne lass mal mim Dämmmaterial das mach ich selber
Da kommen unten einfach 4 Schaumstofffüßchen dran =)
Sieht besser aus weil wenn ich da so ein Dämmkit hinmach is der schöne Effekt vom Plexiglas weg =(