Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ alpha
    Ne, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt Ich mein den ganzen Rechner, halt ohne Monitore und die ganze externe Hardware.
    Also mit Wasserkühlung, mit den GraKas, mit Prozzer und allem Pi-Pa-Po.
    Außerdem, was ist das fürn Prozessor? Intel Xeon W3520 Von dem hab ich noch nie was gehört, hör immer nur i7, Q9??? und sowas...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ alpha
    Ne, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt Ich mein den ganzen Rechner, halt ohne Monitore und die ganze externe Hardware.
    Außerdem, was ist das fürn Prozessor? Intel Xeon W3520 Von dem hab ich noch nie was gehört, hör immer nur i7, Q9??? und sowas...
    Die Xeons sind Server Prozessoren
    Hier : http://www.alternate.de/html/product...l3=Sockel+1366
    ...und so.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@LKrieger
    Wie viel hast du für dein System (Nur Tower, mit allem was darin ist) geblecht?
    Nuja - wenn ich den derzeitigen Wert nehme - komme ich ungefähr auf 4K. Aber das variiert natürlich stark - da ich die älteren Teile immer und immerwieder verkauft habe... Der PC wurde schon zig mal aufgerüstet - ist nichts was nicht schon mindestens 2 mal gewechselt hätte. Daher ist der genaue Wert nicht genau ermittelbar...

@ alpha
    Der Xeon W3520 ist eine Art i7 920. Jedoch ist er einer besseren Güte und kann daher auch besser getaktet werden. Meiner läuft derzeit auf 4,2 Gig absolut stabil...

Zum Thema ausergewöhnliche PCs - Simon du findest im Luxx bestimmt schneller den Post von dem einen User, der seinen PC im Schreibtisch verbaut hat - den musste hier mal posten xD

Hier gibts nochmal paar pics von meinem Server...

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Muss hier mal nen backfrischen Satz von Nils loswerden

Zitat Zitat von Dualbrain Beitrag anzeigen
    Allerdings Kathoden kommt von Hoden und das war noch nie besonders gut in Sachen Schönheit.

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Neue Bilder ! mit Rollen .

Semi Pro

Standard

Alsooo
    Die planung meines Selbstgemachten (per CNC gefräst) Gehäuse war schon abgeschlossen... Dann gings ans Rechnen/Kalkulieren..

Somit ist das Projekt gestorben..
    Alleine das Material kommt auf über 400€

Aber, is halb so wild.... Denn
    Nach der letzten lanparty hab ich mich entschlossen mein gehäuse zu wechseln...
    mein derzeitiges weigt samt wakü satte 34kg!!!!! (habs schon auf der Wage gehabt)

Das gewicht ist nicht das problem, aber "gewicht + unhandliche größe = unmöglich zu tragen"

jetzt werde ich mir ein kleines bauen.. Im Keller liegt noch ein sehr altes YY-Cube Case. Also ein würfelgehäuse. Der zustand ist leider schrecklich (habs total vergewaltigt geschenkt bekommen)... Löcher gebohrt.. tiefe kratzer, etwas verzogen usw...

Dieses wird jetzt aufgepepplt und dann wieder verwendet

Sobald ich damit angefangen habe gibts natürlich Pic's

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von Scaleo

Standard

So muss ein NT aussehen, zumindest von aussen

Sleeve-Paket kommt am Montag

Mfg Scaleo

Stichworte