Seite 167 von 185 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    das sind deine kabel gesellvet die du schon geschätzte 4000 mal indiesem thread gepostet hast -.-

mach doch mal was neues!
    habe sogar ne idee...mach mal ein bild von deiner Case unterseite das ist nähmlich das einzige von deinem PC was man noch nicht auf 952 seiten diese threads in 40 einstellungen auf fotos mit dem Comment "naaa was ist das" oder "mein neues projekt" etc gesehen hat.

Versteh das nicht falsch ist schon cool wenn jemand was postet aber doch ned dauernd das gleiche und dann nur sleves. oder soll ich aller 2 Stunden ein bild vom Stromanschluß meiner HD4850 posten nur weil ich den noch nicht aus einem winkel 73.7° gepostet habe?
    Komm mal wieder runter. Das foto war als hinseher für mich, weil ich Sleeven will O.o
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Dann halte dich von dem Thread fern!
    Denn dazu ist er da

Wär besser wenn DU mal was konstruktives beitragen würdest anstatt rumzuflamen wie ein Irrer!

Das Kabel ist übrigens die Stromversorgung für 9 Radiator Lüfter
    Mit Buchsenstecker zum abstöpseln vom Gehäuse!!

das sind deine kabel gesellvet die du schon geschätzte 4000 mal indiesem thread gepostet hast -.-

mach doch mal was neues!
    habe sogar ne idee...mach mal ein bild von deiner Case unterseite das ist nähmlich das einzige von deinem PC was man noch nicht auf 952 seiten diese threads in 40 einstellungen auf fotos mit dem Comment "naaa was ist das" oder "mein neues projekt" etc gesehen hat.

Versteh das nicht falsch ist schon cool wenn jemand was postet aber doch ned dauernd das gleiche und dann nur sleves. oder soll ich aller 2 Stunden ein bild vom Stromanschluß meiner HD4850 posten nur weil ich den noch nicht aus einem winkel 73.7° gepostet habe?

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

das war konstuktiv, kritik..du verstehen? Flamen ist was anderes.
    das problem ist das dieser thread irgendwie zu nem reinen sleve thread verkommen ist.

Denn dazu ist er da
    aber, dir ist schon klar das es Euer PC innenleben heisst, oder?

warum dan solche postst mit solchen bildern? Klick
    oder habe ich mich verlesen und das ist dein case?
    schon klar das du die sachen einbaust aber das was hier in letzter zeit gepostet wird gehört eher hier oder hier rein, aber das nur nebenbei.

Auf den ersten seiten war es schön übersichtlich, da hat jemand ein-zwei bilder seines PC´s gepostet und dann gab es ein paar comments, aber im moment sieht man nur Sleves für alle möglichen sachen oder halt bilder von kartonagen Oo

Nur um es nochmal Verständlich zu sagen! Das ist kein Flamen sondern einfach nur mal zum Ausdruck gebracht das dieser Thread duch unsinnige Bildchen und comments total zweckentfremdet und Unübersichtlich wird/geworden ist.

Standard

Es wär lieber mal angebracht dass du ein paar "unsinnige Bilder" postest
    Also
    Hopp Hopp! Will sehn was du auf die Reihe bekommst
    Soll ich etwa für das Sleeve Zeug nochmal nen Thread aufmachen?

Geh ins Luxx und flame doch da weiter...
    Dann kannste da grad weitermotzen was dir in den Threads nicht passt
    Meine Beiträge sind auf jeden Fall weniger Off Topic als deine

das problem ist das dieser thread irgendwie zu nem reinen sleve thread verkommen ist.

schon klar das du die sachen einbaust aber das was hier in letzter zeit gepostet wird gehört eher hier oder hier rein, aber das nur nebenbei.

Auf den ersten seiten war es schön übersichtlich, da hat jemand ein-zwei bilder seines PC´s gepostet und dann gab es ein paar comments, aber im moment sieht man nur Sleves für alle möglichen sachen oder halt bilder von kartonagen Oo

Nur um es nochmal Verständlich zu sagen! Das ist kein Flamen sondern einfach nur mal zum Ausdruck gebracht das dieser Thread duch unsinnige Bildchen und comments total zweckentfremdet und Unübersichtlich wird/geworden ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Chillt beide!

Ist es jetzt so schlimm, dass wenn man Bilder von seinen PC Teilen bzw. von den Paketen wo sich die Teile befinden jetzt online stellt?

Auch wenn es teils nichts mit den Thema zu tun hat...es hat was zu tun. Es geht um den Rechner, dass der neue Hardware bekommt

Außerdem sind es Bilder die man einfach ignorieren kann und gut ist...

so aber nun wieder

Professional Avatar von sic

Standard

also ich muss dir entgegen sprechen, denn ich finde im innenleben thread kann man durchaus posten wenn neue hardware ankommt (karton baut ein bisschen spannung auf und als leidenschaftlicher modder freut mich sich immer wenn man einen karton sieht ich bekomm z.b. immer gerne pakete und freu mich wien kind :P)

und außerdem ist es sehr interessant den prozess zu sehen wie ein sehr geniales innenleben entsteht, ich seh da kein problem

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Krass, hier sind freaks das gibts nicht ... soll nicht böse gemeint sein, ich wünschte, ich hätte auch das budget und den ehrgeiz mein drecks PC so zu tunen - sieht ja nicht nur nett aus mit euren Kühlsystemen, hat ja auch power.

@LKrieger
    Wie viel hast du für dein System (Nur Tower, mit allem was darin ist) geblecht?

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Krass, hier sind freaks das gibts nicht ... soll nicht böse gemeint sein, ich wünschte, ich hätte auch das budget und den ehrgeiz mein drecks PC so zu tunen - sieht ja nicht nur nett aus mit euren Kühlsystemen, hat ja auch power.

@LKrieger
    Wie viel hast du für dein System (Nur Tower, mit allem was darin ist) geblecht?
    Meinste damit auch Wakü?

Wenn nein
    Dann ist das nur der Tower

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ack::7566.html

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

@ alpha
    Ne, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt Ich mein den ganzen Rechner, halt ohne Monitore und die ganze externe Hardware.
    Also mit Wasserkühlung, mit den GraKas, mit Prozzer und allem Pi-Pa-Po.
    Außerdem, was ist das fürn Prozessor? Intel Xeon W3520 Von dem hab ich noch nie was gehört, hör immer nur i7, Q9??? und sowas...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    @ alpha
    Ne, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt Ich mein den ganzen Rechner, halt ohne Monitore und die ganze externe Hardware.
    Also mit Wasserkühlung, mit den GraKas, mit Prozzer und allem Pi-Pa-Po.
    Außerdem, was ist das fürn Prozessor? Intel Xeon W3520 Von dem hab ich noch nie was gehört, hör immer nur i7, Q9??? und sowas...
    Die Xeons sind Server Prozessoren
    Hier : http://www.alternate.de/html/product...l3=Sockel+1366
    ...und so.

Stichworte