Komm mal wieder runter. Das foto war als hinseher für mich, weil ich Sleeven will O.o
Druckbare Version
das war konstuktiv, kritik..du verstehen? Flamen ist was anderes.
das problem ist das dieser thread irgendwie zu nem reinen sleve thread verkommen ist.
aber, dir ist schon klar das es Euer PC innenleben heisst, oder?Zitat:
Denn dazu ist er da :roll:
warum dan solche postst mit solchen bildern? Klick
oder habe ich mich verlesen und das ist dein case?
schon klar das du die sachen einbaust aber das was hier in letzter zeit gepostet wird gehört eher hier oder hier rein, aber das nur nebenbei.
Auf den ersten seiten war es schön übersichtlich, da hat jemand ein-zwei bilder seines PC´s gepostet und dann gab es ein paar comments, aber im moment sieht man nur Sleves für alle möglichen sachen oder halt bilder von kartonagen Oo
Nur um es nochmal Verständlich zu sagen! Das ist kein Flamen sondern einfach nur mal zum Ausdruck gebracht das dieser Thread duch unsinnige Bildchen und comments total zweckentfremdet und Unübersichtlich wird/geworden ist.
Es wär lieber mal angebracht dass du ein paar "unsinnige Bilder" postest
Also
Hopp Hopp! Will sehn was du auf die Reihe bekommst :roll:
Soll ich etwa für das Sleeve Zeug nochmal nen Thread aufmachen? :roll:
Geh ins Luxx und flame doch da weiter...
Dann kannste da grad weitermotzen was dir in den Threads nicht passt
Meine Beiträge sind auf jeden Fall weniger Off Topic als deine
http://www.abload.de/img/dsc01114cyoc.jpg
Chillt beide! :D
Ist es jetzt so schlimm, dass wenn man Bilder von seinen PC Teilen bzw. von den Paketen wo sich die Teile befinden jetzt online stellt?
Auch wenn es teils nichts mit den Thema zu tun hat...es hat was zu tun. Es geht um den Rechner, dass der neue Hardware bekommt ;)
Außerdem sind es Bilder die man einfach ignorieren kann und gut ist...
so aber nun wieder :b2t:
also ich muss dir entgegen sprechen, denn ich finde im innenleben thread kann man durchaus posten wenn neue hardware ankommt (karton baut ein bisschen spannung auf und als leidenschaftlicher modder freut mich sich immer wenn man einen karton sieht :) ich bekomm z.b. immer gerne pakete und freu mich wien kind :P)
und außerdem ist es sehr interessant den prozess zu sehen wie ein sehr geniales innenleben entsteht, ich seh da kein problem :?
Krass, hier sind freaks das gibts nicht ... soll nicht böse gemeint sein, ich wünschte, ich hätte auch das budget und den ehrgeiz mein drecks PC so zu tunen - sieht ja nicht nur nett aus mit euren Kühlsystemen, hat ja auch power.
@LKrieger
Wie viel hast du für dein System (Nur Tower, mit allem was darin ist) geblecht?
Meinste damit auch Wakü?
Wenn nein
Dann ist das nur der Tower ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ack::7566.html
@ alpha
Ne, hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt :D Ich mein den ganzen Rechner, halt ohne Monitore und die ganze externe Hardware.
Also mit Wasserkühlung, mit den GraKas, mit Prozzer und allem Pi-Pa-Po.
Außerdem, was ist das fürn Prozessor? Intel Xeon W3520 Von dem hab ich noch nie was gehört, hör immer nur i7, Q9??? und sowas... :D
Die Xeons sind Server Prozessoren ;)
Hier : http://www.alternate.de/html/product...l3=Sockel+1366