Seite 144 von 185 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich sowieso dafür, das man sone Art Projekt Thread für jeden aufmacht, der seinen PC extremst moddet. Sprich wenn einer sowas großes vorhat wie du - ein eigenes Gehäuse - mit bestimmt einiges an HW drinne und guter Optik - dann wär nen Thread cool der den Ablauf Beschreibt. Sprich Bilder wie du angefangen hast mit den einzelnen Platten - später die Zusammensetzung und später Hardware einsetzen und verkabeln usw... (NATÜRLICH NUR wenn du möchtest). Fänds aufjedenfall cool - wenn wir für jeden der soetwas vor hat nen Thread aufmachen im HW-Bereich...

Mfg LKrieger
    Joa gibbet ja auch im Luxx Forum sowas. Denke mal das sowas auch hier nicht schadet. Wäre auch dafür, aber ich sag es mal so. So richtige "Projekte" haben wir eher selten und Topics da zu erstellen macht nach meiner Meinung weniger Sinn dann. Wenn wie unser 1337_alpha noch mehr hier drinnen wären, dann würde ich das auch so machen...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Joa gibbet ja auch im Luxx Forum sowas. Denke mal das sowas auch hier nicht schadet. Wäre auch dafür, aber ich sag es mal so. So richtige "Projekte" haben wir eher selten und Topics da zu erstellen macht nach meiner Meinung weniger Sinn dann. Wenn wie unser 1337_alpha noch mehr hier drinnen wären, dann würde ich das auch so machen...
    Eben da es sowenig sind - is das doch gerade interessant. EIGENTLICH sind wir ein Crysis Forum. Aber bei 3, 4 Leuten die sowas machen ist das dann nicht dramatisch und man verliert nicht so leicht die Übersicht. Daher find ich das schon cool

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich glaube kaum dass sich das lohnt weil eigentlich bin ich ja hier der einzigste der das macht ^^
    Jetzt mal abgesehen von dem zukünftigen Case von cry4me

Aber mir is das wayne

Standard

Eben da es sowenig sind - is das doch gerade interessant. EIGENTLICH sind wir ein Crysis Forum. Aber bei 3, 4 Leuten die sowas machen ist das dann nicht dramatisch und man verliert nicht so leicht die Übersicht. Daher find ich das schon cool

Mfg LKrieger
    Wie gesagt ich bin ja dafür und recht hast du in der Tat das es dadurch dann auch eher "einzigartiger" wird.

Also von mir gibbet ein FETTES "Go!"

@1337_alpha

Nuja stimmt, aber trotzdem kannst ja einen eigenen Thread machen...schaden tut es ja nicht

Standard

Nuja stimmt, aber trotzdem kannst ja einen eigenen Thread machen...schaden tut es ja nicht
    Genau - dann kann sich jeder ne Scheibe von dir Abschneiden

Mfg LKrieger

Standard

Genau - dann kann sich jeder ne Scheibe von dir Abschneiden

Mfg LKrieger
    Naja ne Scheibe schneid ich mir nicht ab. Ich bewundere sowas was manche Leute immerwieder zustande bringen. Ist manchmal echt ausgefallen was so die Menschen mit nem Rechner anstellen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@1337_alpha

Nunja aber das müsste dann ja ein eigenes Unterforum sein oder nicht?
    Wo jeder seinen Thread reinmachen kann weil sonst reicht ja auch der Innleben Thread

Semi Pro

Standard

Pics PLEASE (wenns soweit is)!!! D
    Bin eigentlich sowieso dafür, das man sone Art Projekt Thread für jeden aufmacht, der seinen PC extremst moddet. Sprich wenn einer sowas großes vorhat wie du - ein eigenes Gehäuse - mit bestimmt einiges an HW drinne und guter Optik - dann wär nen Thread cool der den Ablauf Beschreibt. Sprich Bilder wie du angefangen hast mit den einzelnen Platten - später die Zusammensetzung und später Hardware einsetzen und verkabeln usw... (NATÜRLICH NUR wenn du möchtest). Fänds aufjedenfall cool - wenn wir für jeden der soetwas vor hat nen Thread aufmachen im HW-Bereich...

Mfg LKrieger
    werds sogut dokumentieren wie möglich
    Das erste gehäuse wird aus Holz sein
    zum testen is holz auf jeden fall billiger als Metall hehe

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

Da geht das wieder unter im innenleben Thread - man soll das ja mal verfolgen können - und das geht nur mit eigenen Threads - und wenn das im Hardware-Bereich erstellt wird - is das doch top - soviel Themen sind dort nicht...

Mfg LKrieger

User Avatar von Ropit

Standard

Ich fänd sowas auch Supi !

Vllt animiert es ja auch den ein oder anderen auch seinen eigenen Thread zu erstellen ?!

Wobei ein eigenes Unterforum auch nicht schlecht wäre , lohnt sich aber erst wenn ein paar Leute solche Projekte aufgenommen haben ...

Stichworte