in ein paar wochen evtl, ich will ers alles fertig gefräst haben, alles soll seinen platz haben und die kabel müssen auch noch gekürzt werden. danach vllt ne packung für 42€ ^^ finds nur schade dass es blaues und rotes nur kein grünes sleeve gibt... aber schwarz sieht auch gut aus
Naja ich war nicht ganz untätig und die Platte passt nun endlich
Keine Angst
Das wird noch sauber gemacht die andere Seite sah genau so aus
Der überstehende Kleber wird noch entfernt, zuerst muss es aber trocknen
Wenn ich mit meinem Projekt fertig bin gibts es sogar eine PC Games Hardware extreme Ausgabe mit einem Artikel über meinen Casemod![]()
Meinst du das erntzt mit der PC Games Hardware? des wäre ja wirklich sau geile wen man dan case dan dadrin sieht^^ muss echt sagen schaut richtig nice aus wen du fertig bist is das ja kein PC mehr sondern schon fast ein kunztwerk^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Sieht echt nice aus, und dann mit der PC Games Hardware wäre echt cool.
Mir erschließt sich aus den letzten Seiten jedoch nicht so recht was genau das darstellen soll, was du da gerade an Bildern gepostet hast, auch wenns geil aussieht.![]()
...
Gut, dass es die Front ist hab ich mir schon in etwa gedacht, Oben sieht man ja die Löcher für das Laufwerk und Start/Reset Knöpfe.
Aber was sind diese weißen, ich nenne sie mal, Behälter?
Geändert von Don Fabiano (20.04.2009 um 20:22 Uhr)
...