Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Lobos
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hessen (MKK)
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Boah, ich hasse Viren, selber schon mehrmals reingefallen, unter anderem BIOS Virus -> Kannste MoBo wegschmeißen wenn der Chip aufgelötet ist. Echt schlimm, wenn das bei mir passiert würd ich durchdrehen xD Meine ganzen Daten sind zwar auf ne Externe aber wenn Virus sich auch unter USB verbreiten kann, wirds happig.
    Muss echt ein ****** Gefühl sein.
    Ohhjaaa das ist es, vor allem weil das am WE war und ich hier kein Laptop oder so rumstehen hatte. Ein Tag ohne Pc kann richtig lang sein^^


    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Boa Lobos das is ja derb! Sowas hab ich noch nicht gehört! Hab zwar schon von Viren gehört die evtl auch Hardware zerstören können. Aber so heftig is ja der Hammer (wenns der Vir war).

    Mfg LKrieger
    Ja ich bin mir sicher das er es war, mein System hatte ich bis dato nur ein einziges mal übertaktet gehabt. Ich meine für was nen Corei7 übertakten? Klar du brauchst das damit du ruhig sitzen kannst aber für meine Ansprüche hatte es gereicht. Naja 2000€ in den Wind geschossen!

    Mein neues System welches ich mir zusammenbauen werde sieht dann wie folgt aus:

    Core i7 920
    Noctua NH-U12P 1366
    Gigabyte GA-EX58-UD5
    Corsair 6GB Tri-Kit 1600Mhz
    GT300 Grafikkarte ?
    Cougar 700 CM 700 Watt Netzteil
    2x Solid State-Disk von OCZ mit jeweils 64GB
    1x WD 1TB CaviarCreen
    Efi-x Dongle für OSX
    LG GGW-H20L Blu-ray Brenner
    Gehäuse noch nicht sicher
    Sleeves müsste dann auch noch dazu

    das sollte reichen und ich hoffe dann nicht schon wieder einen Virus zu bekommen.
    Geändert von Lobos (08.08.2009 um 14:35 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

    Mein neues System welches ich mir zusammenbauen werde sieht dann wie folgt aus:

    Cougar 700 CM 700 Watt Netzteil
    das sollte reichen
    habe ich auch.

    @LKrieger

    wie sieht es mit der batman demo aus.
    Geändert von xeonsys (08.08.2009 um 16:18 Uhr)
    Summer 2010


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    habe ich auch.

    @LKrieger

    wie sieht es mit der battman demo aus.
    Das heisst Batman mit einem T ^^


    @ LKrieger, deine Hardware ist top da kann man nix sagen, aber die farben gefallen MIR persönlich überhaupt nicht. Finde Grün, Rot, Blau und Schwarz passen einfach nicht zusammen, aber da es dir ja gefällt^^

    Aber ich finde die Leistung für das System was du hast garnicht sooo toll..die 70 frames beim Benchmark hat son typ bei Crysis schon mit 2 9800GX2 geschafft. da finde ich das was dein Rechner da macht eher schwach. Sollte schon ein bissl mehr sein. Aber das soll nicht heissen das ich das System nicht auch haben wöllte^^

  4. #4
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zu den Farben muss ich einfach mal zustimmen.
    Im Luxx hat letztens schon jemand anders mal son beiträg gemacht,
    Grün und Blau schmückt die Sau
    Aber muss dir ja gefallen^^ Nicht mir.
    Irony is for losers.


  5. #5
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Also Grün Blau bleibter definitiv . Die Wasserkühlung fürs Board kommt halt noch dann gibts kein Rot mehr . Wollte halt erstmal das Board testen bevor ich groß umbau...

    Mfg LKrieger

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    ich habe gelesen das diese karten Spulenfiepen von sich geben.

    so genanntes „Spulenfiepen“ hören. Dieses gibt es auch schon auf einer GeForce GTX 280, fällt dort aber zumeist nur auf, wenn man sein Ohr an die Grafikkarte hält. Anders dagegen auf der GeForce GTX 285, bei der man das Geräusch selbst aus einem geschlossenen Gehäuse und einem Abstand von etwa zwei Metern ausmachen kann. Je nach Anzahl der aktuellen FPS variiert das Geräusch von „auffällig“ bis hin zu „kaum wahrnehmbar“. Das Spulenfiepen unterscheidet sich von Grafikkarte zu Grafikkarte, scheint auf einer GeForce GTX 285 aber durchweg vorhanden zu sein. Im 2D-Modus können wir dagegen bei allen Testkandidaten kein Fiepen feststellen. Mit dem Spulenfiepen meinen wir übrigens nicht das bekannte, laute Fiepen bei FPS-Werten von mehr als 1.000 Bildern pro Sekunde. Auch bei 30 FPS kann man das Spulenfiepen auf der GeForce GTX 285 hören.
    http://www.computerbase.de/artikel/h...tx_285_sli/21/
    Summer 2010


  7. #7
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das diese karten Spulenfiepen von sich geben.
    Das ist leider mittlerweile bei fast allen Karten
    Sei es Nvidia oder ATI
    Das einzige was da hilft ist den Störenfried ausfindig machen und mit Heißkleber überkleben

  8. #8
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das diese karten Spulenfiepen von sich geben.

    Nee eigentlich hör ich von den Karten gar nichts außer die Lüfter im 3D Modus einwenig.
    Stört mich aber nicht so besonders.
    Also Spulenfiepen hab ich keins oder ich hab zu schlechte Ohren .

    @ Alpha


    Wat Heißkleber?



  9. #9
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Zu den Farben muss ich einfach mal zustimmen.
    Im Luxx hat letztens schon jemand anders mal son beiträg gemacht,
    Grün und Blau schmückt die Sau
    Aber muss dir ja gefallen^^ Nicht mir.
    Wobei auch Grün und Blau sehr geil aussehen kann


  10. #10
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wobei auch Grün und Blau sehr geil aussehen kann


    Mario macht jetzt bestimmt seinen schwarzen Sleeve weg und den drüber .



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •