Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Boah, ich hasse Viren, selber schon mehrmals reingefallen, unter anderem BIOS Virus -> Kannste MoBo wegschmeißen wenn der Chip aufgelötet ist. Echt schlimm, wenn das bei mir passiert würd ich durchdrehen xD Meine ganzen Daten sind zwar auf ne Externe aber wenn Virus sich auch unter USB verbreiten kann, wirds happig.
    Muss echt ein ****** Gefühl sein.
    Ohhjaaa das ist es, vor allem weil das am WE war und ich hier kein Laptop oder so rumstehen hatte. Ein Tag ohne Pc kann richtig lang sein^^

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Boa Lobos das is ja derb! Sowas hab ich noch nicht gehört! Hab zwar schon von Viren gehört die evtl auch Hardware zerstören können. Aber so heftig is ja der Hammer (wenns der Vir war).

Mfg LKrieger
    Ja ich bin mir sicher das er es war, mein System hatte ich bis dato nur ein einziges mal übertaktet gehabt. Ich meine für was nen Corei7 übertakten? Klar du brauchst das damit du ruhig sitzen kannst aber für meine Ansprüche hatte es gereicht. Naja 2000€ in den Wind geschossen!

Mein neues System welches ich mir zusammenbauen werde sieht dann wie folgt aus:

Core i7 920
    Noctua NH-U12P 1366
    Gigabyte GA-EX58-UD5
    Corsair 6GB Tri-Kit 1600Mhz
    GT300 Grafikkarte ?
    Cougar 700 CM 700 Watt Netzteil
    2x Solid State-Disk von OCZ mit jeweils 64GB
    1x WD 1TB CaviarCreen
    Efi-x Dongle für OSX
    LG GGW-H20L Blu-ray Brenner
    Gehäuse noch nicht sicher
    Sleeves müsste dann auch noch dazu

das sollte reichen und ich hoffe dann nicht schon wieder einen Virus zu bekommen.
    Geändert von Lobos (08.08.2009 um 14:35 Uhr)

Stichworte