Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    LKrieger
    Ich will ja deine Vorfreude nicht trüben aber 4,5 wirst du auf gar keinen Fall mit dem i7 schaffen

Ich schätze dass maximal so ca 3,8 drin sind
    Auf Forumdeluxx gibts einige die Ihren w3520 Prozz auf 4,3 laufen haben mit nem EVGA x58. Außerdem haben mir nochmals einige bestätigt das der w3520 200-300 MhZ weiter taktbar ist als der 920.

Mit der Lieferung wirds vermutlich erstmal nix!!! Meine Mom hat heute den Ram und den Prozzi entgegengenommen (Bilder folgen). Das Board (war ja klar) fehlte. TransoFlex hätte angeblich Bruch gehabt... War ja klar das das mir wieder passiert - hab immer son brutales Pech mit der Post (wie hier einige sehr gut wissen...). Is ja folglich auch klar das bei Alternate alles bestellbar wäre BIS auf das Board.... KLAR!....

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Kategorie, Hardwaremod
    Hmm Hardwaremod - ja mal sehen. Wenn dann würde ich sowas garnicht beschränken... Wer mehr ausgibt gibt einfach mehr für aus... Außerdem wenn du Hardwaremod meinst - Zählt dazu dann eig auch Wasserkühlung und die kommt bei einien schon allein auf 900...

Was ich cool fände - evtl einen extra Thread "Hardwarebilder". Sprich ein einziger Thread indem man nur Hi-Res Bildern von Grafikkarten, Boards usw sieht...

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (04.08.2009 um 19:39 Uhr)

Stichworte