Zitat von MasterOfShizzle Naja es ist jetzt 3 Stunden her, seit wir das erste Bild vom Paket sehn durften^^ Achso jetzt hab ichs kapier xD Ne hatte Kopweh und hab noch ne Runde gepennt ^^ Ohne Worte
Geändert von ZaCXeeD (24.04.2009 um 20:58 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln