Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
HAHA das es stabil bei 1.6 Volt und gerade ma 3.600MHz ist(stand auch in deiner signatur vorher), ist für mich kein wunder. Hast mega schlechten CPU erwischt, bin gespannt wann er bei dir denn geist aufgibt und tems sind auch nicht alles! mein Core2Duo 6420 Läuft bei 1.43 Volt 3500MHz, das nenn ich unterschied oder ?

Aber macht nichts kannst danach neuen besseren kaufen!
Du musst bedeknen das es riesige Unterschiede zwischen Dual und Quads gibt Hab damals meinen E6700 mit schlechter Vid auch wahnsinnig hochtakten können mit sehr geringer Spannungserhöhung. Jetzt hab ich Verhältnismäßig eigentlich einen mit ner ganz guten Vid bekommen (1,275). Viele die ich kenne haben ne Vid von 1,325 das is ziemlich hoch... Nunja ich kann mich über meinen Quad nicht beklagen läuft wie eine Eins mit geringsten Temps... Außerdem spielt bei dem OC jetzt das Board auch eine große Rolle. Die 780i Boards von XFX und EVGA verringern die zugewiesene Spannung von Bios bei Last. Daher muss man auch die Spannung im Bios so hochstellen. Hier im standart-win-Betrieb steht bei CPU-Z ne Spannung von 1,58 volt. Bei Last sogar nur 1,52...

Jetzt aber mal wieder BTT hier - oder PM!

Mfg LKrieger