Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das sieht wegen dem AGB so aus
    Aber es ist wirklich nicht das größte Case
    VOn Thermaltake Gehäusen kann ich nur abraten
    Aber bald kommt das Teil ja auf die Müllhalde und ich hab ein schickes TJ07
    http://www.million-dollar-pc.com/sys...stone-tj07.htm
    Mal schauen ob ich mir wirklich einen MurderMod hole
    lol nimm aber blos nicht so Winkel wie der....sieht EXTREM ******** aus!
    Irony is for losers.


  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Seh ich so aus wie wenn ich mir Winkel in den PC mache?^^ Ne ne
    Wenns nich sein muss dann nich
    edit: sagmal wie bist du denn an die Xtreme CPU rangekommen? o.O
    Du hast doch nich etwa 1000€ dafür gezahlt?^^

  3. #3
    Robin
    Gast

    Standard

    Endlich auch widda mal dazu gekommen ein Bildchen zu knipsen

    Bitteschön: ^^

    (ohne Blitzlicht)


    (mit Blitzlicht)

    Leider ist die neue Graka rot... (was überhaupt nicht rein passt), aber naja ^^
    Geändert von Robin (15.10.2008 um 13:07 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du hast doch nich etwa 1000€ dafür gezahlt?^^
    lol nee....Tausen kostet die auch gar nicht
    Die kostet ATM 812...
    Der NORMAL PREIS den ich hätte bezahlen müssen, war bei 750€ als ich die bestellt habe Hab die aber billiger bekommen Also durch "zuschüsse" und so ca 17% Rabatt
    Ich hab mir jetzt die Winkeladapter geholt einmal für meine Graka, zum AGB und einmal für meine Pumpe zu den Anschlüssen zum Mora...Kommt hoffentlich morgen an, das Paket von AT
    Dann kann auch Übertaktet werden, hab den Mora gerade wegen fehlender Lüftersteuerung passiv laufen -.- 47° Idle....
    Irony is for losers.


  5. #5
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Naja
    Trotz alle dem ist es ziemlich rausgeschmissenes Geld sich so einen prozessor zu holen
    Aber schmeißen wir Wakühler denn nicht alle gerne geld ausm Fenster? xD

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Steiner
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Im Gehäuse
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja
    Trotz alle dem ist es ziemlich rausgeschmissenes Geld sich so einen prozessor zu holen
    Aber schmeißen wir Wakühler denn nicht alle gerne geld ausm Fenster? xD
    Ja, allerdings. ^^




  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    430

    Ausrufezeichen

    @ Alpha das rote wasser und die weiße EK halterung sieht sowas von aus..
    Dann noch der gruae Hintergrund vom case...
    Sry aber wenn'snur provisorisch ist würd ich kein Bild posten...
    Naja dir muss es gefallen..
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

  8. #8
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Mir gefällt es ja derzeit genau so wenig ^^


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •