Seh ich so aus wie wenn ich mir Winkel in den PC mache?^^ Ne ne
Wenns nich sein muss dann nich
edit: sagmal wie bist du denn an die Xtreme CPU rangekommen? o.O
Du hast doch nich etwa 1000€ dafür gezahlt?^^
lol nee....Tausen kostet die auch gar nicht![]()
Die kostet ATM 812...
Der NORMAL PREIS den ich hätte bezahlen müssen, war bei 750€ als ich die bestellt habeHab die aber billiger bekommen
Also durch "zuschüsse" und so ca 17% Rabatt
Ich hab mir jetzt die Winkeladapter geholt einmal für meine Graka, zum AGB und einmal für meine Pumpe zu den Anschlüssen zum Mora...Kommt hoffentlich morgen an, das Paket von AT
Dann kann auch Übertaktet werden, hab den Mora gerade wegen fehlender Lüftersteuerung passiv laufen -.- 47° Idle....
Naja
Trotz alle dem ist es ziemlich rausgeschmissenes Geld sich so einen prozessor zu holen
Aber schmeißen wir Wakühler denn nicht alle gerne geld ausm Fenster? xD
@ Alpha das rote wasser und die weiße EK halterung sieht sowas vonaus..
Dann noch der gruae Hintergrund vom case...
Sry aber wenn'snur provisorisch ist würd ich kein Bild posten...
Naja dir muss es gefallen..![]()
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller