Ergebnis 1 bis 10 von 1841

Thema: Euer PC Innenleben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    430

    Ausrufezeichen

    @ Alpha das rote wasser und die weiße EK halterung sieht sowas von aus..
    Dann noch der gruae Hintergrund vom case...
    Sry aber wenn'snur provisorisch ist würd ich kein Bild posten...
    Naja dir muss es gefallen..
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Mir gefällt es ja derzeit genau so wenig ^^


  3. #3
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Copie and Paste aus Aquainfos.net:

    So endlich sind alle Sachen da
    Bessere Bilder kommen, wenn ich ne vernünftige Kamera hier habe.
    Einmal alles in der Übersicht, mir fehlen irgendwie zwei Stücke Schlauch -.- Deswegen musste der blaue aushelfen.


    Hier mal meine Konstrukition mit Tempsensor, der aber noch angeschlossen werden muss^^


    Die einzigen Sachen die mir noch nicht gefallen sind der blaue Schlauch und die verkabelung...
    Wenn ich wieder etwas flüssiger bin, dann kommt noch Sleeve und dann wird auch das Mainboard Tray etwas zerstückelt


    Simon erklär mir jetzt mal was du meinst o.O
    Irony is for losers.


  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Ich hab zwar keinen zu aufgemotzten pc wie ihr, dafuer aber ein kleines Problem .
    Und zwar habe ich angst das meine neue graka (4870 1Gb) wegen meinem gehause nicht reinpasst
    habe folgendes gehause: http://www.alternate.de/html/product...on_534/73064/?

    bilder kommen noch

  5. #5
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar keinen zu aufgemotzten pc wie ihr, dafuer aber ein kleines Problem .
    Und zwar habe ich angst das meine neue graka (4870 1Gb) wegen meinem gehause nicht reinpasst
    habe folgendes gehause: http://www.alternate.de/html/product...on_534/73064/?

    bilder kommen noch
    Das müsste aber passen, wenn nicht dann bausste die Halterung für dein Diskettenlaufwerk aus. Diskettenlaufwerk (wenn du noch eins hast) brauchst du ja bestimmt eh nicht mehr so oft.
    Irony is for losers.


  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    @Scor Danke fuer die schnelle antwort

    in der Diskettenhalterung (siehe bild) is aber meine Festplatte und ich hab mir letztens eine lueftersteuerung bestellt die da reingehoert

    derzeitige graka ist noch eine his hd 2600 xt zalman fan oder so



    hoffe das reicht trozdem
    Geändert von FLeshtized (18.10.2008 um 16:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •