noch gar nix...Reklamieren, wenn mein Mainboard wieder da ist.
Oder ich bau die alte als Physik karte rein, was gar nichts bringen würde, auser das ich en grösseres NT brauche^^
WEil hab Mobo und Graka beim gleichen Laden gekauft und wenn beides gleichzeitig kaputt ist, dann ist das irgendwie doof...Deswegen, mein Mainboard ist mir wichtiger.
Is dat ne 295er???
![]()
Was 'n Backstein![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So meine SSD (OCZ Vertex 120GB) ist heute gekommen, sowie die Kaltlichtkathoden.
Hab hier nur Bilder von meinen Handy (Nokia N96).
SSD:
So schaut PC jetzt aus:
EDIT: Für die, was die SSD interessiert, sie bringt 200MB pro Sekunde beim Schreiben und 230MB beim Lesen. Bin zufrieden und hab keine Lags
Geändert von Warfrog (02.04.2009 um 18:10 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Sieht wirklich nice aus, aber wären grüne Kathoden da nicht besser gewesen? Der CPU-Kühler, die GTX und das Mobo passen wegen der Farbe wirklich gut zusammen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@1337_alpha: Das sieht richtig edel aus, und wenn man mal den Thread überfliegt, auf den du in deiner Signatur verlinkst steckt da ja auch ne ganze Menge Zeit und Geld drin. Die 3 Lüfter oben sehen richtig gut aus und verleihen dem Case eine ganz eigene Note.
@ @eliCHECK: Was sind denn das da für 2 Monsterlüfter.m Die Verkabelung sieht aber gut aus, auch wenn es nicht geht.
<script type="text/javascript">vbmenu_register("postmenu_320623", true); </script>
...