Schaut echt absolut geil aus!
![]()
Schaut echt absolut geil aus!
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
LKrieger ich sehe da aber nix neues drinnen..hast doch alles schon 3 mal gepostet so wies ist...evtl ist der ram neu aber das wars oder? und amch mal nen bild so das man das ganze case sieht..also offen von der seite^^
Jo viel verändert habe ich noch nix. War halt heute total am austetsen der neuen Cam - da dacht ich - ok stellst halt gleich noch die pics in guter quali on![]()
Von der Seite mach ich morgen evtl eins - brauch ich viel mehr Licht um rauschen zu verhindern... (war ja auch bei den bildern das problem - aber wenn man das case ausleuchtet wies sein sollte - dann is mein grün und blau nimmer so schön intensiv...)
MFG LK
Das Grün haut einen nur so um, echt cool was du da alles veranstaltest in deinem Gehäuse. Natürlich im positiven Sinne.
¿tsnos saw ,rutangiS
Erstma fahr mit dem ganzen Zeug zu dem hin und frag den wie viel er dafür haben will, weil er mir das am Telefon nicht sagen konnte, weil er ja nicht wusste wie viel das alles ist etc. pp.
Wenn der Preis stimmt, lass ich das bei dem machen, ders so ca. 20 - 30km von mir weg und da spar ich mir dann wenigstens die 12 oda 13€ hin und Rückversand.
Sollte mir der Betrieb aus irgend nem Grund nicht zusagen, werd ich mich mal weiter umgucken ^^
Mfg Scaleo
So nun mal ein Update ! Da ich von Meinem Besten Kumpel die EOS500D zur verfügung gestellt bekomme werde ich nach und nach mal Neue Bilder meines Rechenknechtes machen und Wollte euch daran Teil haben lassen ! ^^
So denn :
Auf dem Bild 2 ist im Übrigen zu sehen das ich die HDD´s ind den Laufwerksschacht verbannt habe !! Entkoppelt und sieht besser aus ^^