Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Zuwenig Strom zu Verfügung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Nutz: Glaub da haben wir uns missverstanden. 610 Watt hab ich Max bei den beiden GTX (Sprich Lostplanet unter XP auf max - das frisst volle 610 Dauerhaft). Im normalen Win-betrieb hab ich um die 380.

@N1ce: Aber für die GT's wirds auf jedenfall langen wenn du nicht übertrieben viel Beleuchtung an deinem PC haben sollte.

Mfg LKrieger
    Also ich habe das NZXT Lexa Gehäuse und da sind zwei beleuchtete Lüfter dran.
    Habe nen Zalmann 9600NT Kühler! Der ist Grün beleuchtet
    Möchte eigentlich nur meinenquad auf 3Ghz takten und wenn se raus kommt eine 9800GTX betreiben....
    2 8800GT´s ist nur ne Idee gewesen....wollte mir wohl noch ne zweite für den Übergang holen!!

Edit:
    Ich habe ja das Evga 680I LT Sli Motherboard......da sind aber 2 Lüfter drauf die sau laut sind...über SPeedfan kann ich die Regeln aber gibt es eine Silent Lösung für die Kühler???
    Noch ne Frage...wie mache ich ein Bios Update des Motherboard am besten....möchte einfach mal nen neues Bios oder das alte neu drauf ziehen....habe das gefühl das was jez drauf ist ist nicht ganz funktions tüchtig.
    Geändert von N1ce (18.02.2008 um 17:21 Uhr)

Stichworte