Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis - X1950pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

LOL AMD is soooo dumm xD 500Watt, soviel braucht nen Quad mit 2x Ultra's und rest vom sys
    Najo wie gesagt hjab ich ja zum glück garantie auf 300^^

Okay danke für die umfangreiche info, naja leider hat AMD nicht so gute AA Modi
    Nvidia is da mit SSAA weit vorn^^
    Und CoD4 hat keine DX10 effekte ,also wirds an der demo gelegen haben^^

Soooo und meine letzte frage is jetzt eigentlich wie es mit crysis aussieht,
    Kann einer jetzt nochmal genau sagen wie es im durchschnitt so läuft?
    Büdde danke^^

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    LOL AMD is soooo dumm xD 500Watt, soviel braucht nen Quad mit 2x Ultra's und rest vom sys
    Najo wie gesagt hjab ich ja zum glück garantie auf 300^^

Okay danke für die umfangreiche info, naja leider hat AMD nicht so gute AA Modi
    1. AMD's AA ist bei weitem besser. Wenn du mal die neuste Karte haben solltest, dann machste mal bei nem Sourcegame (hast ja anscheinend CSS) 4x AA an. Da brauch man kein 6x oder so. Das reicht volkommen aus und ich sehe keine einzige Kante (jedenfalls keine ungewollte, da das Leveldesein doch ziemlich eckig ist xD).

2. Ich gehe mal davon aus, dass die 500W haben wollen, da die wiederum davon ausgehen, dass man auch ein System hat, das in etwa auf der selben höhe ist wie dir GPU. (Also Doppelkerner, Soundkarte, eventuel noch ein paar starke Lüfter...)

Ich geb dir mal noch einen gut gemeinten Tipp (ob du ihn haben willst oder nicht): Stell in den 3D- Treibern nicht zu viel um. Bei manchen Spielen macht das Probleme. (z.B.: CB: Jerico)

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    1. AMD's AA ist bei weitem besser. Wenn du mal die neuste Karte haben solltest, dann machste mal bei nem Sourcegame (hast ja anscheinend CSS) 4x AA an. Da brauch man kein 6x oder so. Das reicht volkommen aus und ich sehe keine einzige Kante (jedenfalls keine ungewollte, da das Leveldesein doch ziemlich eckig ist xD).

2. Ich gehe mal davon aus, dass die 500W haben wollen, da die wiederum davon ausgehen, dass man auch ein System hat, das in etwa auf der selben höhe ist wie dir GPU. (Also Doppelkerner, Soundkarte, eventuel noch ein paar starke Lüfter...)
    )
    Glaub mir , wenn du einmal 32x OGSSAA gesehen hast willst du es immer wiedr haben

Undaußerdem, 500 Watt braucht man nich auf höhe der GPu, da braucht man maximal 250watt, wie gesagt, QUAD + 2x ULTRA machen NICHTMAL 500 Watt^^

Trotzdem danke
    und... was soll man den bitte bei AMDs verkorksten treibern umstellen können?

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Glaub mir , wenn du einmal 32x OGSSAA gesehen hast willst du es immer wiedr haben

Undaußerdem, 500 Watt braucht man nich auf höhe der GPu, da braucht man maximal 250watt, wie gesagt, QUAD + 2x ULTRA machen NICHTMAL 500 Watt^^

Trotzdem danke
    und... was soll man den bitte bei AMDs verkorksten treibern umstellen können?
    Vorurteile haben wir aber nicht ne.
    Kannst generell fast alles umstellen. Benutzerfreundlich sind sie nur angeblich reizen sie die Hardware nicht richtig aus (jedenfalls die neuere)
    So jetzt kauf dir das Ding oder lass es sein. Wenn du s für 60€ bekommst haste Glück. Vor nem halben/dreiviertel Jahr hab ich 150 bezahlt.

Stichworte