Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
Hallo leute
Wenn hier jemand mal ne X1950pro im rechner hat, könnte er dann mal bitte Crysis 1024x768 Alles Medium testen?
Am besten Die Icemap und noch ne andere anspruchsvolle map^^
Danke

Würd die mir demnächst für AGP holen gesetzt dem fall ich kriege sie für ca 60€

Ich weiß Die restlichen daten des PCs sind nich so dolle
AMD Athlon 3200+
1GB RAM

Aber das is mir egal da es mit XP + Crysis untr mittel vollkommen ausreicht laut vielen webseiten nur 1GB
Blos die CPU, deshalb zieh ich dann -1 bis -3fps vom bench ab (bitte CPU Daten posten!!!)
Hallo erst mal.

Mein System siehst du ja in der sign. Hab sogar auch die AGP Variante. Bei mir läuft alles in einem Mix aus Mittel und Hoch annehmbar. Die meiste Leistung gewinnt unsereins (also welche mit nur einem CPU- Kern) dadurch, dass er Physik auf niedrig stellt. Bäume fallen immer noch um und wenn man es nicht anders gewöhnt ist, macht es auch nichts aus dass die kleinen Wellblechhütten nicht in ihre Einzelteile zerspringen. Shader auf mittel und Texturen auf hoch oder sehr Hoch. Macht keinen Unterschied (jedenfalls bei der 512MBVRAM Version und bei 2GB DDR).

Für CPU Mark bin ich zu faul (außerdem ist es zu frustrierend xD)
Lass dir aber sagen, bei mir läufts ganz gut und die GPU wird durch die CPU limitiert.

Edit.: XP und achja: ich spiele mit 1280x1024, weswegen es bei dir noch besserr laufen könnte.