Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis - X1950pro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal.

Mein System siehst du ja in der sign. Hab sogar auch die AGP Variante. Bei mir läuft alles in einem Mix aus Mittel und Hoch annehmbar. Die meiste Leistung gewinnt unsereins (also welche mit nur einem CPU- Kern) dadurch, dass er Physik auf niedrig stellt. Bäume fallen immer noch um und wenn man es nicht anders gewöhnt ist, macht es auch nichts aus dass die kleinen Wellblechhütten nicht in ihre Einzelteile zerspringen. Shader auf mittel und Texturen auf hoch oder sehr Hoch. Macht keinen Unterschied (jedenfalls bei der 512MBVRAM Version und bei 2GB DDR).

Für CPU Mark bin ich zu faul (außerdem ist es zu frustrierend xD)
    Lass dir aber sagen, bei mir läufts ganz gut und die GPU wird durch die CPU limitiert.

Edit.: XP und achja: ich spiele mit 1280x1024, weswegen es bei dir noch besserr laufen könnte.
    CPU mark brauchst du ja auch nicht!
    Danke für die Info unsere CPUs sind ja von der Leistung her zu 90% identisch, meiner ist angeblich so gut wie ein P4 @3,2 Ghz [IMG]file:///C:/Users/Carmi/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]Gut 2GB, wenn’s daran liegt rüste ich nach!
    Kann leider nicht höher als 1024x768 spielen... Übertakten für die graka ist außerdem auch drinne also werd ich wohl ganz schön zocken können
    Und nein bin eh nicht so die Physik gewohnt meine vorige graka war ne FX5200 xD

Denkt ihr die 512MB machen was aus zur 256MB? Ich denk mal auf Mittel nicht oder??
    [IMG]file:///C:/Users/Carmi/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif[/IMG]

Spielst du eigentlich noch andere spiele Jaco_E?
    Wenn ja Kannst du mal so ne grobe Einschätzung geben wie die gängigen spiele so laufen? also eher so low middle high ?
    Ich mein jetzt deine spiele im allgemeinen wie die allesamt so laufen
    Wäre ich dir seeeehr dankbar [IMG]file:///C:/Users/Carmi/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image003.gif[/IMG]

Ich wünsche mir auf jeden fall jedes spiel dieses jahr noch mindestens auf low zocken zu können^^

Und Jaco, denkst du mit Übertaktung wäre noch irgendeine Option auf High drin?
    Meinetwegen Wasserqualität oder so?
    Wenn nicht, hoff ich das 8:1 AF durch Ocen drin ist (hab ja zumal auch die geringere Auflösung)
    Geändert von Shaddy (12.02.2008 um 17:04 Uhr)

Stichworte