Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: N3MDETT4's High-End

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

hi!

zu deiner frage welcher anbieter: www.alternate.de

die haben nen pc builder auf der page dabei^^
    kannst de ziemlich easy alles der reihe anch abklappen
    haben eigenentlich auch immer alles auf lager !
    gute qualität! ( ok, des kommt zwar auf die hersteller drauf an, aber alternate kann man vertrauen das die kein schund verkaufen )

habe selber meinen neun pc ( kurz vor weihnachten ) bei denn bestellt und bin vollkommen zufrieden!!

war nur eldier lange lieferzeit ( 2 wochen ) aber das war ja weihnachtszeit rum.. da war das standart!

Fazit : bestell bei alternate.de da hast du nix falsch gemacht

ps: würde au eher ne 9800 gtx oder so nehmen , da die probleme mit sli immer existieren werden...

hoffe das ich dir helfen konnte!

mfg
    -andy
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    war nur eldier lange lieferzeit ( 2 wochen ) aber das war ja weihnachtszeit rum.. da war das standart!
    Is ja eigltich normal bei so fertig PC's

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Link & Maus

@ 1337_alpha... ja hast schon recht mit der maus. hab grad bei amazon auch ma die bewertungen gelesen und die g9 scheit ja das meisterstück schlechthin zu sein. bin noch etwas skeptisch wegen den ecken, aber das design allgemein is bombe. teuer, aber ma sehen. dein letzter mauspad link is zwar auch sehr teuer, aber das design is perfekt. elegant und trotzdem bombe! technik hat wohl echt seinen preis. danke trotzdem schonma.

@ Crysis4Ever ... DANKE, ne sehr gute und übersichtliche seite. da werde ich mich morgen ma ausführlich umgucken und dann ma sehen auf was für nen preis ich dann echt komme, wenn ich alles zusammenzähle.

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Is ja eigltich normal bei so fertig PC's
    ne, hab mir keinen fertig pc zambaun lassen, sondern die einzelteile ( die hatten alle ne grüne ampel = 24 h verfügbar normal^^ aba wiegsagt war weihnachszeit ) und dann selbst zusammengebaut xD ( selbst ist der crysis4ever )^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm ich kann www.hardwareversand.de empfehlen, für 10€ baun die dir auch gleich de rechner zusammen ^^

Maus hab ich auch die mx518 und ich find sie sehr gut.. mit den Razers komm ich gar net klar und gewichte und so is mir zu übertrieben.. Aber so viel teurer sind die net, also da würd ich mal schauen..

Zu Vista: Ich selbst habs zwar nicht, aber meine Schwester an dessen Pc ich häufiger saß, und so schlecht ist das wirklich nicht.. Treiber probs hatte ich nur selten, allerdings lief Battlefield 2 nicht

Nun hab ich wieder Windoof XP, das ist auch gut.. also ich denke irgendwann ist es unvermeidlich Vista zu nehmen, aber im Moment ist weder XP ausgedient, noch ist Vista so sch*** wie manche behaupten.

Ausrufezeichen alternate vs. hardwareversand

danke für die beiden wirklich sehr guten empfehlungen. bei alternate bekomme ich wirklich schon alles bis auf die teufel-lautsprecher (die bekommt man ja auch nur bei denen direkt). da spar ich mir mehrere shop-registrationen und mehrere versandkosten. die seite gefällt mir bisher wirklich ausgesprochen gut. die bauen ja auch direkt zusammen, wenn man will oder?

schau mir die hardwareversand website auch nochma genauer an.
    Geändert von N3mdett4 (11.02.2008 um 20:45 Uhr) Grund: kleina fehla ^^

Ausrufezeichen wlan verbindung

yo, also bei alternate bekommt man ja alles was man braucht, bis auf mauspads oder hab ich die übersehen? jedenfalls bin ich bei knapp 1720 €, wobei ich ja mit ca. 1800 € gerechnet habe.

eine wichtige frage ... @ home haben wir einen rechner mit einer fritz!box, also wlan. reicht folgendes produkt, damit ich ein stockwerk höher im internet surfen kann? oder ist das komplett falsch oder fehlt was?

http://www.alternate.de/html/pcbuild...no=LWUA51&cn=2

Professional

Standard

ein freund von mir hat den gleichen, und bei dem is es auch 1 stockwerk un es gab nie probleme, allerdings rate ich dir von wlan ab, nimm lieber n kabel
    früher oder später macht wlan immer ärger^^

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

soso hier zu den Mauspads:
    http://www.alternate.de/html/categor...e&l2=Mauspads&

und ich nehm mal an du wilslt mit deinem Rechner zocken... =b
    dann würd ich wenn geht eher zu nem normalen Lan Kabel greifen... Wlan is fürs zocken nur gut wenns net anders geht
    Edit:
    verdammt Crysis4ever war schneller xD

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Stichworte