also ich würd noch nen bisl warten! den nen 65nm cpu würde ich net mehr kaufen! die 45nm quads kommen diesen monat raus und gehn bestimmt besser als der q6600!!
... für die ganzen infos. hab grad schonma meine liste mit neuen preisen aktualisiert (nich im thread, aba @ home hier) und neuem netzteil. über die mauspads lässt sich anscheinend streiten. hatte auch schon welche für 5 € gesehen, deswegen kam mit 20 schon viel vor, aba 45
was genau heisst jez 65nm. also vorallem das nm? kann man ja noch gut hier von euch lernen.
ich hatte lange ne mx518 aber jetzt ne trust ...keine ahnung wie die genau heißt. ist rießig. ich damit viel bessere spielen als mit den kleinen dingen naja.
ich kann nicht auf plastik spielen deswegen nutze ich ich soll einen stoff der auch extrem glatt ist und net kaputt geht!
... aso danke. fertigungsart und nanometer hört sich schon sehr nach physik an, also nich mein fach nm hab ich dann wohl schonma gehört, aber verdrängt ^^
was mir auf jeden wichtig is, is n quadcore, 4 gb und hätt wohl gerne sli. mal sehen. aber schonma was dazugelernt.
@ 1337 alpha ... die logitech mx518. wollt schon so ne normalere. also nichts mit gewichten und hier und da extras. schon was bodenständigeres. hätt ich die kohle eventuell, aber sollte schon im rahmen bleiben.
also die Arbeitsspeicher sind sehr zu empfehlen die du dort kaufen möchtest
Ich habe auch 4x 1Gb MDT`s aber dank Winxp 32bit habe ich nur 3.50 Gb =(
Aber die sind sehr schnell und nach meinen Erfahrungen konnte ich die
Speicher bis auf 1000Mhz takten mit 0.2V erhöhung weiter geht auch aber
brauch ich ja nicht da mir die 800Mhz vollkommen Reichen
Habe KühlKörper auf meinen Arbeitsspeichern Drauf ist aber eigentlich bei den MDT`s nicht nötig wie ich Finde da ich die speicher 6Monate lang auf 1000Mhz laufen gehabt habe und die nicht heiß wurden