Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Bios Geschrottet

Newbie

Standard

Hi, bin ganz neu hier, grüße euch alle ganz Herzlich, bin auch kein Crack, hatte aber mal das gleiche Problem, während dem Bios Flashen ist der Strom ausgefallen, und dannach ging gar nix mehr. Nach unzähligen Telefonaten und Ratschlägen vom "Fachpersonal" aus div. PC-Geschäften kaufte ich mir nen neuen PC, da ja meiner laut den "Fachkräften" total zerstört" war.
    Da der "total zerstörte" PC immer noch bei mir rumstand und mir die Sache keine Ruhe ließ habe ich schon nach kurzer Recherche im ebay genau den Bios Chip gefunden den ich gebraucht habe. Kostenpunkt 9,90 Euro plus Versand.
    Jetzt habe ich 2 Rechner ........
    Vielleicht solltest Du da mal schauen, es sind aktuell div. "Asus" Chips im ebay eingestellt.
    Unter diser Nummer findest Du im ebay einen Shop der div. Chips für Asus Board`s anbietet, vielleicht ist ja der passende dabei ...........
    310018823061

Viel Glück, Gruß ....... Walter
    Geändert von wullewatz (08.02.2008 um 06:02 Uhr)

User Avatar von squama

Standard

Jep, super Anbieter, in seiner Liste ist das gesuchte Board und sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.....wenn du schnell zuschlägst könnte dein Rechenr am We wieder laufen...
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Tja Leute, kauft euch doch einfach wie ich ein Board mit Dual-Bios und ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Erfahrener User Avatar von Chapter

Standard

hey
    das angebot auf ebay hab ich schon gesehen nur

1. mein chip is gelötet
    2. hab ich ein Asus P5K-E und das steht leider nicht in der liste

und 3. schaut euch das mal bitte an das sollte der chip sein

http://www.bios-fix.de/catalog/produ...roducts_id=137

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte